Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drive Angry

Kritik Details Trailer Galerie News
Höllen-Spaß!

Drive Angry 3D Kritik

Drive Angry 3D Kritik
0 Kommentare - 10.04.2013 von MarvelMan
In dieser Userkritik verrät euch MarvelMan, wie gut "Drive Angry" ist.

Bewertung: 5 / 5

Ich hatte zufällig was im Internet über Drive Angry gelesen und dachte mir, hört sich doch ganz interessant an. Gestern habe ich ihn zufällig in einem Geschäft gesehen und musste ihn einfach kaufen. Am gleichen Abend guckte ich Drive Angry und war begeistert! Der Mix aus Action, Verfolgungsjagten, Schießereien und tiefschwarzen Humor ist wirklich sehr unterhaltsam und sein Geld wert! Die Rolle des Milton spielt Nicolas Cage wirklich gut, doch die Rolle des Buchhalters verkörpert William Fichtner noch besser! Kaum war ein Gehilfe des Teufels so lustig und unterhaltsam wie der Buchhalter! Der Sektenguru gespielt von Billy Burke ist so wie er sein sollte: Einfach zum hassen! Wer meint, dass es sich hier um den Ghostrider mit einem Auto handelt, liegt sowas von falsch, noch falscher geht es nicht! Die Autos sind natürlich auch eine Augenweide: Ein wunderschöner schwarzmatter Doodge Charger 69 und ein sehr schönes Oldsmobil 454. Nacher will man umbedingt so ein Fahrzeug haben! Natürlich kann man an den Effekten und der Geschichte nörgeln, aber wer ist schon Perfekt? Den Film kann ich mit keinen anderen vergleichen, er hat seien eigenen, sehr Unterhaltsamen, Karakter! Ich kann ihn nur weiter empfelen!!

Drive Angry 3D Bewertung
Bewertung des Films
1010
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Kritik

Nach 60 Jahren...

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2019 von TiiN - 4 Kommentare
Jeder kennt Jules Verne und seine Geschichten, zu denen es zahlreiche Verfilmungen gibt. Warum gerade diese filmische Adaption von der Reise zum Mittelpunkt der Erde besonders sehenswert ist kann man in dieser spoilerfreien Kritik erfahren. Mal ging es zum Mond, mal tief ins Meer, um die Welt od...
Kritik lesen »

Spider-Man - Far from Home Kritik

Spider-Man: Back to the Roots

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2019 von KobayashiMaru42 - 0 Kommentare
Spider-Man ist zurück! Und endlich wurde ich wieder gut unterhalten. Homecoming hatte mich damals enttäuscht, aber dafür hat mir der neue Film mit Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft deutlich mehr Spaß gemacht. Apropro Nachbarschaft, das ist ein wichtiges ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?