Anzeige
Anzeige
Anzeige

Judge Dredd

Kritik Details Trailer News
Trash Pur, aber unterhaltsam

Judge Dredd Kritik

Judge Dredd Kritik
1 Kommentar - 08.01.2009 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Judge Dredd" ist.

Bewertung: 3 / 5

Mit aktuellen Comicverfilmungen kann Judge Dredd nicht mithalten und auch mit Stallones besseren Filmen nicht. Dafür wirkt alles zu bunt und manchmal auch etwas billig. Aber dennoch kann der Film unterhalten, dies liegt vielleicht daran, dass es heutzutage Filme dieser Art nicht mehr gibt. alles ist so schön überzeichnet und so richtig ernst kann man ncihts in diesem Film nehmen. Dabei ist die Handlung nicht schlecht. Judge Dredd ist Polizist und Richter in einem und verkündet das Gesetzt nicht nur auf der Straße, er setzt es auch gleich um. Für ihn gibt es keine Fehler im System. Erst als er reingelegt wird, beginnt er zu zweifeln und versucht den Hintermännern mal das Gesetz näher zu erklären. Dabei geht wieder viel zu Bruch. Sicherlich gibt es bessere Filme, wer aber Stallone mag, wird gewiss gut unterhalten.
Judge Dredd Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
18.01.2009 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ja da hast du recht, als ich judge dredd zum ersten mal sah das war 2004 anchdem ich das spiel dazu durch hatte kam es mr vor als währe der film aus den 70ern. bei mir war es nicht wegen der bunten farben sondern eher wegen der ausstattung der films die schon recht veraltet waren. wusstest du das der film 1995(war auch das releasjahr) drei preise gewonnen hatte, in der kategorie schlechtester film des jahres. das ist echt mal LOL. hier in deutschland wurde nominiert für die goldene himbeere hat ihn aber nich gewonnen. aber was solls es gibt schlimmere filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY