Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindsköpfe

Kritik Details Trailer News
Besser als Jack & Jill

Kindsköpfe Kritik

Kindsköpfe Kritik
1 Kommentar - 30.07.2013 von Eustass
In dieser Userkritik verrät euch Eustass, wie gut "Kindsköpfe" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Was Kindsköpfe für mich interessant macht und mich überhaupt erst in Erwägung zogen ließ diesen Film zu sehen, ist Kevin James. Mit interessant meine ich jetzt nicht, dass er besonders gut schauspielern kann oder sonstiges. Ich meine einfach damit, dass ich ein sehr großer King of Queens Fan bin. Die anderen Kindsköpfe nenne ich hier absichtlich nicht, da ich nicht wirklich was von ihnen halte, jedenfalls als Schauspieler. Natürlich hatte Adam Sandler auch gute Filme gemacht, wie zum Beispiel Reign over me oder ein Film den ich sehr mag, Big Daddy. Auch Chris Rock sehe ich nicht ungern. Und natürlich auch Steve Buscemi ist super. Zur relativ unwichtigen Story: Das Schüler Basketballteam, die im Jahre 1978 die Meisterschaft gewonnen hat, trifft sich 30 Jahre später, wegen des Todes, ihres alten Coachs. Natürlich haben sich alle recht unterschiedlich entwickelt und manche sind erfolgreicher als andere. Das ist also der Auftagt für ein spaßiges und langes Wochenende für die 5 Freunde und deren Familien. Was kann man denn alles zu Kindsköpfe sagen? Kindsköpfe ist voll mit Slapstick Humor und flachen Witzen. Ich hatte oft Situationen in dem Film, wo ich mir dachte: "das machen die jetzt nicht wirklich, oder?" und damit sind keine positiven Szenen gemeint. Leider ist es auch so, dass die meisten Adam Sandler Filme immer eine etwas traurige und tiefere Bedeutung haben möchten, wie bei Click. Aber die funktioniert auch hier überhaupt nicht. Aber um etwas fairer zu sein muss ich zugestehen, dass ich auch Situationen hatte wo ich zumindest mal schmunzeln musste, zum Beispiel die Szene im Wasserpark auf dem Turm mit Steve Buscemi. Aber leider leider gab es von solchen Szenen sehr wenige. Am Ende muss man sagen, dass Kindsköpfe leider ein etwas schlechterer Film ist. Aber hey, vielleicht möchte er ja auch genau das sein und solange andere ihren Spaß haben, hat dieser Film schon eine gewisse Daseinsberechtigung. Kindsköpfe ist ein typischer Film, den man sich bei einem Männerabend reinziehen kann. Wenn man aber nüchtern ist und lust auf einen guten Film hat, dann sollte man es lieber sein lassen. Und nicht vergessen Humor kann immer sehr unterschiedlich sein :)

Kindsköpfe Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
30.07.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Stimme dir zu. Ist deutlich besser als Teil zwei und manchen passt eben diese Art von Humor.
Forum Neues Thema
AnzeigeY