AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Petra82

Hier findest du die Kritik zu Wolfman und weitere Film-Kritiken von Petra82. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Wolfman Kritik

Stimmungsvoll und experimentell

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2010 von Petra82 - 0 Kommentare
Ich war heute Nachmittag im Kino und überhaupt froh, noch Vorstellungen vor 23:00 zu finden in meiner Umgebung. Das allein macht schon deutlich, dass Werwölfe leider nicht so beim Publikum ziehen wie Vampire. Und ich glaube wirklich, dass es abseits von den Verfilmungen auch einfach an den Wesen liegt, die nicht so sympathisch wirken wie die blutleeren Nachtgestalten. Aber zurück zum Film. Die ganze Zeit schafft es "Wolfman", das ...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

Ich war positiv überrascht

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2009 von Petra82 - 2 Kommentare
Nachdem der Film an den Kinokassen zwar erfolgreich war, von den Kritikern aber nicht gerade umschmeichelt wurde, reduzierte sich meine Vorfreude deutlich. Als er dann letzte Woche in unserem Programmkino lief, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden, nachdem ich es die ganze letzte Zeit verpasst habe, ins Kino zu rennen. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Film gut fand. Ich bin kein großer Kenner von Superhelden, weder ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeN