Anzeige
Anzeige
Anzeige

[Rec]³ - Genesis

Kritik Details Trailer News
[Rec] 3 - Genesis

[Rec]³ - Genesis Kritik

[Rec]³ - Genesis Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "[Rec]³ - Genesis" ist.

Bewertung: 3 / 5

"[Rec] 3 - Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen" ist ein interessanter Teil geworden, der keine Fortsetzung vom ersten und zweiten Teil ist. Das Konzept hat mir gut gefallen, aber es gibt leider ein paar logische Lücken. Zum einen wird zwar ganz kurz erwähnt, wie der Wirt auf dieser Person gekommen ist, aber es macht in dieser Art und Weise keinen logischen Sinn, denn man sollte auch die Infos aus den ersten beiden Teilen nicht vergessen. Des Weiteren wird ein wichtiger Aspekt überhaupt nicht erklärt. Man sieht zwar etwas, aber es erschließt sich die Logik nicht daraus. Sonst hat mir die erfrischende Geschichte ganz gut gefallen und ist unterhaltsam.

Die schauspielerische Leistung ist gut. Man nimmt den meisten Schauspielern ihre Rollen ab. Die Kamera ist soweit in Ordnung. Schade, dass man das Found Footage nicht hier von Anfang bis Ende durchgezogen hat, denn es hatte sein eigenen Stil gehabt, was auch noch einmal die Spannung erhöht hat. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung.

Man kann sich "[Rec] 3 - Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen" anschauen, aber er kann die Erwartungen doch nicht ganz erfüllen.

[Rec]³ - Genesis Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY