Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop 2

Kritik Details Trailer News
Noch besser als Robocop

Robocop 2 Kritik

Robocop 2 Kritik
2 Kommentare - 13.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "RoboCop 2" ist.

Bewertung: 5 / 5

Robocop 2 ist zwar nicht mehr von Verhoeven, dies tut der Qualität aber keinen Abbruch. Robocop kämpft auch hier für Ordnung und Gerechtigkeit und der schwarze Humor ist wieder einmal dabei. Im Film muss es Robocop diesmal mit Caine, einem extrem gefährlichen Drogendealer, der die Droge Nuke unters Volk bringt, stoppen. Doch kaum hat er Caine erledigt, nutzt OCP das Gehirn von Caine für ein neues Projekt. Ein neuer Robocop soll die gefährlichere Lage in Detroit in Ordnung bringen. Größer, gemeiner und besser bewaffnet als Robocop.

Doch leider ist Caines Hirn nicht unter Kontrolle zu bringen und durch seine Nuke-Sucht, rastet der neue Cyborg total aus. Nun kommt es zum Showdown der beiden Cyborgs.

Robocop 2 ist ein Actionfest der Superklasse. Wie im ersten Teil gibt es einer erstklassige Handlung und die Spannung ist ständig auf Anschlag. Der Kampf zwischen Caine und Robocop am Ende ist grandios. Wer Transformers, Roboter und solch Zeugs mag, kommt voll auf seine Kosten. Wie schon im Vorgänger ist aber eine Uncut Fassung Pflicht. Alles andere ist eine Beleidigung.

Robocop 2 Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
13.02.2022 21:05 Uhr | Editiert am 13.02.2022 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Der Film hat seine Probleme, und kommt nicht an Teil 1 ran, aber er hat die wohl beste Szene aus beiden Filmen. Am besten zu 0:45 gehen..

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
13.02.2022 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Nur aus Interesse und eine ernstgemeinte Frage: was ist die erstklassige Handlung bei RoboCop 2?

Forum Neues Thema
AnzeigeN