AnzeigeN
AnzeigeN

Verwünscht

Kritik Details Trailer News
Richtig niedlich

Verwünscht Kritik

Verwünscht Kritik
0 Kommentare - 12.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Verwünscht" ist.

Bewertung: 4 / 5

Verwünscht ist ein komischer Film. Komisch daher, da er extrem kitschig und doch unterhaltsam ist. Disney gelingt es bei Verwünscht, Filmmomente alter Klassiker gekonnt neu in Szene zu setzen. Die Story ist märchenhaft und voll schräger Momente. Ein Film also für die ganze Familie. Ob ein Kinobesuch wirklich sein musste, steht zwar auf einem anderen Blatt, ich bereue es aber nicht, in Verwünscht geschleift worden zu sein. Die Zuckergussatmosphäre ist aber gewiss nichts für jeden. Wer den Film noch nicht kennt und gerne mal einen Abend sich fallen lassen möchte, dem kann man ohne Frage die DVD ans Herz legen. Man wird wie von Disney verwöhnt für 2h in eine andere (vielleicht nicht so andere) Welt entführt.
Verwünscht Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN