Anzeige
Anzeige
Anzeige
MIB 23

21...22...23 Jump Street kommt!

21...22...23 Jump Street kommt!
4 Kommentare - Mi, 10.09.2014 von Moviejones
Mit "23 Jump Street" wollen die Macher der beiden erfolgreichen ersten Teile eine schlagkräftige Fortsetzung auf die Beine stellen.

Das Ende von 22 Jump Street ließ schon einiges erahnen, dass nach dem zweiten Teil noch nicht Schluss ist. Und richtig: Autor Rodney Rothman wurde jetzt auch engagiert, das Drehbuch für die geplante Fortsetzung 23 Jump Street zu verfassen.

Die beiden Regisseure Phil Lord und Chris Miller werden später drüberschauen, doch noch ist nicht bekannt, ob sie auch wieder wie schon bei 21 Jump Street und dessen Fortsetzung aus diesem Jahr Regie führen werden. Produziert wird 23 Jump Street neben den beiden auch von Jonah Hill, Channing Tatum und Neal Moritz.

Wir gehen stark davon aus, dass Tatum und Hill natürlich ihre Rollen als Jenko und Schmidt wieder aufgreifen werden, doch noch ist es zu früh, unsere Datenbank anzupassen. Mit einem Kinostart von 23 Jump Street in 2016 kann man dabei sicherlich nichts falsch machen. Was meint ihr, ist euer Gang ins Kino schon vorprogrammiert?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.09.2014 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Fand den ersten überraschend gut. den zweiten noch überraschender richtig gelungen. Hätte ich nicht gedacht. Ja warum nicht noch ne Fortsetzung drehen. Dürfte jedoch schwer werden den richtig gut hinzukriegen. Alle Achtung ch habbe selten so eine gute Fortsetzung wie es bei 22 der Fall war gesehen.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.09.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Bin gespannt, im zweiten hate die ganze "Wir-wissen-wir-sind-genau-wie-Teil-1-aber-in-größer" Nummer ja mit einem überdeutlichen Augenzwinkern noch funktioniert, aber bei 3 müssten neue Ideen her.
1 war der beste, 2 aber auch noch wirklich lustig. Ich denke der wird geschaut.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
10.09.2014 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Fand zwar den ersten Teil etwas besser, aber der zweite hat auch Spass gemacht. Ich freue mich auf 23 Jump Street smile.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
10.09.2014 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
"WAS COOOOLES!!"

Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY