AnzeigeN
AnzeigeN

Cop Out - Geladen und entsichert

News Details Kritik Trailer Galerie
Cop Out - Geladen und entsichert

7 Filmclips zu "Cop Out"

7 Filmclips zu "Cop Out"
2 Kommentare - Mo, 22.02.2010 von Moviejones
Nach "Surrogates" erleben wir Bruce Willis demnächst in "Cop Out" von seiner witzigen Seite. Mit 7 Clips könnt ihr euch schon mal auf den Film einstimmen.

Am 4. März startet eine Woche nach dem amerikanischen Release Cop Out auch in unseren Kinos. In der Komödie sind Bruce Willis und Tracy Morgan als New York Police Officers auf der Suche nach einer gestohlenen Baseball-Sammelkarte und nichtig zu sagen, dass auch attraktives Weibsvolk mit von der Partie ist.

Wir wissen zwar noch nicht ganz, was wir von Cop Out halten sollen, aber die Clips sehen schon mal recht witzig aus. Diese könnt ihr euch hier hintereinander im Player anschauen.
 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Booster19 : : Moviejones-Fan
22.02.2010 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Selbst mein High-End CAD Rechner in der Arbeit ruckelt :-)
Clips sind schon ganz witzig. Stimmt, mit Bruce wirds sicher gut.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.02.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaub mein Rechner ist ein bisschen mit dem Video überfordert, so wie das ruckelt. wink
Ich bin mir auch noch nicht sicher, was den Film angeht, aber Bruce Willis spielt mit, also wird er mit Sicherheit gut sein. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY