Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holmes & Watson

News Details Kritik Trailer
Das Spiel hat begonnen!

Ach was? Will Ferrell & John C. Reilly sind "Holmes and Watson"

Ach was? Will Ferrell & John C. Reilly sind "Holmes and Watson"
2 Kommentare - Do, 18.08.2016 von R. Lukas
Ob sich Arthur Conan Doyle wohl im Grab herumwälzen würde, wenn er wüsste, was Will Ferrell und John C. Reilly vorhaben? Kann gut sein...

Auf Sherlock Holmes 3 müssen wir weiterhin warten, daher nutzt ein anderer Film rund um den Meisterschnüffler und seinen treuen Dr. Watson die Gunst der Stunde. Einer, der schon zu Zeiten des ersten Sherlock Holmes herumschwirrte und nun wieder aufgetaucht ist.

Die Hauptrollen in Holmes and Watson spielen Will Ferrell (Holmes) und John C. Reilly (Watson), woran man schon erkennen kann, dass es keine bierernste Angelegenheit wird. Nachdem sie bei Stiefbrüder und Ricky Bobby - König der Rennfahrer so gut miteinander harmoniert hatten, haben die beiden jahrelang nach einer weiteren Möglichkeit zur Zusammenarbeit gesucht. Dies ist sie.

Holmes and Watson soll von Arthur Conan Doyles Sherlock-Holmes-Geschichten inspiriert sein, aber mit PG-13-Humor aufwarten. Gleich nach Thanksgiving, also Ende November, will Sony Pictures die Komödie in Produktion schicken. Hinter der Kamera steht dann Der Knastcoach-Regisseur Etan Cohen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.08.2016 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Oh bitte nicht...vielleicht noch mit den üblichen Verdächtigen wie Jack Black oder Steve Carell als Mycroft Holmes und Prof. Moriarty? Ich kann und konnte mit dem Humor dieser Comedy Truppe nie was anfangen und halte Ferell für unfassbar unkomisch. Da warte ich wirklich lieber auf den dritten Holmes mit RDJ und hoffentlich wieder von Guy Ritchie. Die beste Holmes Komödie ist für mich eh Genie und Schnauze mit einem genialen Michael Caine und Ben Kingsley.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.08.2016 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich liebe Stiefbrüder so sehr. Abgefahren kranker Humor. Wenn der Film nur ansatzweise das Humorlevel von Stiefbrüder erreicht, dann steht uns ein großer Spaß ins Haus.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeY