Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anna

News Details Kritik Trailer
Ebenso schön wie tödlich

Action mit Verzögerung: Erste Trailer zu Luc Bessons "Anna"

Action mit Verzögerung: Erste Trailer zu Luc Bessons "Anna"
5 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von R. Lukas
"Anna" ist Luc Bessons erste Regiearbeit seit "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten". Und sie hätte schon viel früher da sein können, wären nicht diesen üblen Anschuldigung gegen ihn erhoben worden.

Luc Bessons neuer Actionthriller Anna hat endlich einen Trailer. Genau gesagt sogar zwei, weil neben der US-Version noch ein alternativer französischer Teaser bereitsteht. Fertig ist der Film schon länger, aber sein Release verzögerte sich, als Besson letztes Jahr von seiner Darstellerin Sand Van Roy (Valerian - Die Stadt der tausend Planeten) beschuldigt wurde, sie in einem Pariser Hotel unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben.

Später warfen ihm noch mehrere andere Frauen sexuelle Belästigung vor. Im Februar dieses Jahres wurde die Klage dann abgewiesen, da eine Untersuchung keine Beweise zutage förderte, die Van Roys Behauptungen stützten. Lionsgate und Summit Entertainment hatten sich bereits vor alledem die US-Rechte gesichert und planen für Anna nun einen US-Kinostart am 21. Juni, während StudioCanal in Deutschland den 18. Juli anvisiert. Das Drehbuch hat Besson wie üblich selbst geschrieben.

"Anna" Trailer 1 (dt.)

Anna ist mit Helen MirrenLuke Evans und Cillian Murphy besetzt, doch die Hauptrolle gehört ganz allein Sasha Luss (auch Valerian - Die Stadt der tausend Planeten), einem schauspielernden russischen Supermodel. Und sie spielt... ein Model! Aber kein normales: Hinter Anna Poliatovas strahlender Schönheit verbirgt sich ein Geheimnis. Die junge Russin zählt nicht nur zu den gefragtesten Models in Paris, sondern verfügt auch über einzigartige Fähigkeiten, die sie weltweit zu einer der gefürchtetsten Killerinnen des KGB machen. Als die CIA sie ins Visier nimmt, verstrickt sie sich immer weiter in einem Netz aus Lügen und Intrigen, aus dem es bald keinen Ausweg mehr zu geben scheint.

"Anna" Trailer 1

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.04.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Cooler Trailer und Cillian Murphy geht sowieso immer!

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
12.04.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Action im Trailer sieht verdammt gut aus. Wird garantiert im Kino gesichtet.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.04.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Kuhle Musik. Sieht toll aus.

Allerdings habe ich echt Schwierigkeit damit wie eine derart zierliche Frau sich mit gefühlt 50 kräftigen Männern prügelt. Kampftechnik, Schnelligkeit, Geschick ... alles schön gut, aber sobald ein kräftiger Kerl sie packt und festhält hilft alles nix mehr. Da braucht sie Kraft, und die hat sie definitiv nicht, wie man gut sehen kann.

Ein netter Streifen für das Heimkino. Mehr aber auch nicht.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.04.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

... die Bluteffekte sind der Wahnsinn!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
12.04.2019 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Riiiccchhtttiiggg GEIL !

Forum Neues Thema
AnzeigeN