Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spion von nebenan

News Details Kritik Trailer
Drax spielt Kindermädchen

Actionkomödie Nr. 2: Dave Bautista ist "The Spy" und überfordert

Actionkomödie Nr. 2: Dave Bautista ist "The Spy" und überfordert
0 Kommentare - Do, 02.08.2018 von R. Lukas
Muskelprotz Dave Bautista lässt sich von einem kleinen Mädchen vorführen? Das muss man gesehen haben! Kann man aber erst, wenn Peter Segal seine Regie-Tätigkeit bei "The Spy" beendet hat.

Stuber ist nur eine von zwei Actionkomödien, die Dave Bautista zurzeit in Arbeit hat. Während er für diese gerade zusammen mit Kumail Nanjiani vor der Kamera steht, kommt auch bei der anderen Bewegung rein.

Get Smart-Regisseur Peter Segal soll The Spy für STXfilms drehen und kann sich dabei an einem Skript der Brüder Jon und Erich Hoeber (R.E.D. - Älter, härter, besser, R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.) entlanghangeln. In dem Film spielt Bautista einen hartgesottenen CIA-Agenten, der sich einem altklugen neunjährigen Mädchen ausgeliefert sieht, dessen Familie er undercover überwachen soll. Er tut uns jetzt schon leid.

Erfahre mehr: #Agenten, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY