Der Spion von nebenan

News Details Kritik Trailer Galerie
Actionfest für die ganze Familie

Auf neuem Poster: Dave Bautista ist "Der Spion von nebenan" (Update)

Auf neuem Poster: Dave Bautista ist "Der Spion von nebenan" (Update)
7 Kommentare - Di, 14.01.2020 von R. Lukas
Er ist ein Profi, sie ist ein Naturtalent. Und zusammen sind sie wahrscheinlich unschlagbar. Das deutsche "Der Spion von nebenan"-Poster setzt die zwei ungleichen Protagonisten des Films in Szene.
Auf neuem Poster: Dave Bautista ist "Der Spion von nebenan"

++ Update vom 14.01.2020: Der Spion von nebenan hat auch seinen deutschen Trailer bekommen. Ist zwar derselbe wie der amerikanische, aber der ist ja schon über neun Monate her, sodass eine Auffrischung nicht schadet.

"Der Spion von nebenan" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 08.01.2020: Zwei Actionkomödien mit Dave Bautista praktisch auf einen Schlag, das war STX Entertainment dann doch zu viel. Um nicht 20th Century Fox und Stuber - 5 Sterne Undercover ins Gehege zu kommen, zog man Der Spion von nebenan - oder im Original My Spy - aus dem Sommer 2019 ab und ins Frühjahr 2020 hinein, sodass der Film nun am 12. März startet.

Schlechter als für Stuber - 5 Sterne Undercover (schaffte weltweit nur 32,4 Mio. $) kann es kaum laufen, ohnehin ist dies eine andere Art von Actionkomödie, nicht R-Rated, sondern familienfreundlich. Und statt eines Kumail Nanjiani hat Bautista hier die kleine Chloe Coleman (Big Little Lies) an seiner Seite, was auf dem neuen deutschen Poster schon nach viel Spaß aussieht. Zumal Der Spion von nebenan bei einem Regisseur wie Peter Segal (Get Smart) gut aufgehoben sein dürfte.

Der hartgesottene CIA-Agent JJ (Bautista) wurde degradiert und sieht sich einem altklugen neunjährigen Mädchen namens Sophie (Coleman) ausgeliefert, dessen Familie er undercover überwachen soll. Als Sophie versteckte Kameras in ihrem Zimmer entdeckt, nutzt sie ihr technisches Know-how, um zu ermitteln, woher die Überwachungsoperation rührt. Im Austausch dafür, dass sie JJ nicht auffliegen lässt, überredet sie ihn dazu, Zeit mit ihr zu verbringen und ihr beizubringen, eine Spionin zu sein. Trotz seines Widerwillens muss JJ feststellen, dass er Sophies entwaffnendem Charme und Witz nicht gewachsen ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Tobis Film
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Manisch

Das hat bei Johnson mit Daddy ohne Plan (siehe Posterlink zu meinem unteren Comment) noch funktioniert, der war geil, aber Bautista??

Der taugt mir nur als Nebenrolle!

In Escape Plan 2+ hat er nur noch genervt. Und Beisserchen hat er auch nicht ersetzt!

Im Vergl. ist Johnson echt der Superstar, aber selbst der wird mir echt zu langweilig. Der wird ja schon von Cena ersetzt, den ich aber auch nicht mag.

HW & Quali? Wo issi nur hin...

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

https://www.google.com/search?sxsrf=ACYBGNTP87gSbxcT1YGU3Xk4lcWHRuJI4Q:1579048068739&q=Daddy+ohne+Plan&stick=H4sIAAAAAAAAAONgVuLUz9U3yC5LKzNexMrvkpiSUqmQn5GXqhCQk5gHAP1oNyYfAAAA&sa=X&sqi=2&pjf=1&ved=2ahUKEwiHo-C5rITnAhWB-KQKHaQ2D4QQ9OUBMAN6BAgPECI&sxsrf=ACYBGNTP87gSbxcT1YGU3Xk4lcWHRuJI4Q:1579048068739&biw=360&bih=616#imgrc=VMf_KYoHUjZy3M:

Ups.. wurde gerade etwas lang..sry. Aber eyy, sieht man doch!

Als ob sie einfach Bautistas Birne auf Johnsons Körper gesteckt hätten! Wie das aussieht.. (laughing (laughing

Funfact, Beide haben dieselbe Fresse & Hautton!

Weswegen bestraft uns HW so derbe.. was haben wir getan? Vlt für Schrott mit zuviel Kohle gedankt?? Werden uns bessern!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.01.2020 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 457 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Eigentlich hat mich das Poster nicht angemacht, aber der Trailer sagt mir zu. Ist zwar alles schon mal da gewesen, und trotzdem immer wieder nett mit der familie zum anschauen. Batistas grösstes Manko ist einfach das er zu wenig Positive Austrahlun hat, für mich zumindest.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.01.2020 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 666 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Ist Bautista jetzt in dieser Phase wie Schwarzenegger und Stallone, dass man ihm sagt, er müsse auch solche Filme machen?

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.01.2020 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 547 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Klingt irgendwie nach hatten wir schon Nein danke.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
08.01.2020 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.786 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Also von STUBER war ich doch sehr enttäuscht. Der Trailer hat jetzt zwar auch nicht wirklich gerockt, aber der Film hätte deutlich witziger sein können.

Wie trunxx schon sagte, eher ein Film für ein verregnetes Wochenende auf einem der Streaming Anbieter

Avatar
trunxx : : Moviejones-Fan
08.01.2020 11:01 Uhr | Editiert am 08.01.2020 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

wieder einer dieser Streifen die man an mit ordentlich Pizza an einem verkaterten, regnerischen Sonntag Nachmittag auf der Couch ertragen kann

Ins Kino schlepp ich mich nicht dafür

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Forum Neues Thema