AnzeigeN
AnzeigeN

Der Spion von nebenan

News Details Kritik Trailer
Amazon grübelt schon

"Der Spion von nebenan": Über "My Spy 2" wird bereits nachgedacht

"Der Spion von nebenan": Über "My Spy 2" wird bereits nachgedacht
2 Kommentare - Mi, 12.08.2020 von N. Sälzle
Dave Bautista und Chloe Coleman könnten wieder als ungleiches Duo über die Bildschirme flimmern. Zumindest denkt man über "Der Spion von nebenan 2" mal nach.

Der Spion von nebenan hat mehr Zuschauer erreicht, als das der ein oder andere anfangs vielleicht für möglich hielt. Jedenfalls ausreichend, um über eine Der Spion von nebenan Fortsetzung nachzudenken, wie jüngst Deadline berichtet.

Das Portal hat erfahren, dass Der Spion von nebenan 2 bereits angedacht ist und Amazon Prime und STX versuchen nun Regisseur Peter Segal sowie die Hauptdarsteller Dave Bautista und Chloe Coleman wieder an Bord zu holen. Jedoch betont Deadline auch, dass sich das potenzielle Projekt derzeit in einer sehr frühen Planungsphase befinde und noch keine Verträge abgeschlossen wurden.

Falls jemand noch eine Auffrischung benötigt: Der Spion von nebenan handelt von einem CIA-Agenten, der sich einer 9-Jährigen ausgeliefert sieht, als er geschickt wird, um deren Familie zu überwachen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
12.08.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Batista soll lieber mal ein paar ordentliche Actionfilme ablieferen. Und nicht so so einen Schmarrn. Passt überhaupt nicht zu ihm.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.08.2020 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

08/15 Komödie mit süßen Momenten, der vollkommen ausreicht für ein netten Familienabend mit den Kindern.

Ich brauch keine Fortsetzung, aber die Kids freuts

Forum Neues Thema
AnzeigeY