Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Drax als überforderter Agent

Trailer zu "My Spy": Dave Bautista hat da ein kleines Problem

Trailer zu "My Spy": Dave Bautista hat da ein kleines Problem
1 Kommentar - Do, 04.04.2019 von R. Lukas
Er ist ein Profi, sie ein Naturtalent. In der familienfreundlichen Actionkomödie "My Spy" wird Dave Bautista bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit getrieben - von einer frechen Neunjährigen.
Trailer zu "My Spy": Dave Bautista hat da ein kleines Problem

++ Update vom 04.04.2019: Der Kindergarten Cop lässt grüßen! STXfilms hat den ersten My Spy-Trailer und eine längere Synopsis ausgepackt.

Der hartgesottene CIA-Agent JJ (Dave Bautista) wurde degradiert und sieht sich einem altklugen neunjährigen Mädchen namens Sophie (Chloe Coleman, Big Little Lies) ausgeliefert, dessen Familie er undercover überwachen soll. Als Sophie versteckte Kameras in ihrem Zimmer entdeckt, nutzt sie ihr technisches Können, um zu ermitteln, woher die Überwachungsoperation rührt. Im Austausch dafür, dass sie JJ nicht auffliegen lässt, überredet sie ihn dazu, Zeit mit ihr zu verbringen und ihr beizubringen, eine Spionin zu sein. Trotz seines Widerwillens muss JJ feststellen, dass er Sophies entwaffnendem Charme und Witz nicht gewachsen ist.

"My Spy" Trailer 1

++ News vom 04.04.2019: Dave Bautista hat die Actionkomödie für sich entdeckt, und damit meinen wir nicht Guardians of the Galaxy Vol. 3. Diesen Sommer ist er als knallharter Cop in Stuber - 5 Sterne Undercover zu sehen, aber was den Trailer angeht, kommt eine andere Actionkomödie dieser zuvor. Heute soll es die ersten bewegten Bilder aus My Spy geben, worauf das erste Poster hinführt.

Hier spielt Bautista einen ebenso knallharten CIA-Agenten, der sich einem altklugen neunjährigen Mädchen ausgeliefert sieht, dessen Familie er undercover überwachen soll. Chloe Coleman ist die Kleine, die ihm das Leben schwer macht, und Ken Jeong, Parisa Fitz-Henley (Midnight, Texas) und Kristen Schaal (The Last Man on Earth) sind vermutlich auch keine große Hilfe. Regisseur Peter Segal (Get Smart) arbeitet mit einem Drehbuch von Jon und Erich Hoeber (R.E.D. - Älter, härter, besser, R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.).

Auf einen konkreten Kinostart für My Spy hat man sich noch nicht festgelegt.

Galerie Galerie
Quelle: STXfilms
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.04.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.369 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Sieht ja erstmal ganz spaßig aus.

Bautista und Johnson gehören ja auch zu den wenigen Männern auf der Welt, die ich nicht auslachen würde wenn sie in Strumpfhosen vor mir stehen ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema