Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hatchet 3

News Details Kritik Trailer
Hatchet 3

Adam Green dreht nicht "Hatchet 3", sein Kameramann schon

Adam Green dreht nicht "Hatchet 3", sein Kameramann schon
3 Kommentare - Di, 04.10.2011 von Moviejones
Bäumchen-wechsel-dich bei "Hatchet 3" - BJ McDonnell übernimmt.

Kennt ihr Hatchet? Uns hat zumindest der erste Teil aus dem Jahr 2006, der über den irren Victor Crowley in den Sümpfen Louisianas berichtet - unter anderem mit Robert Englund (Nightmare - Mörderische Träume), Joel David Moore (Avatar - Aufbruch nach Pandora) und Kane Hodder (Stuntman) - sehr viel Spaß gemacht, so dass die Steelbox seit einiger Zeit eine Zierde in unserem Regal ist. Bei Hatchet 2 im Jahr 2010 war man schon aufgeklärter und der bald folgende dritte Teil der Reihe wird die üblichen Wege beschreiten.

Bereits im kommenden Jahr steht besagte Fortsetzung an, die wie nun zu hören ist nicht von Regisseur Adam Green (Hatchet 1+2, Frozen) gedreht wird. An seiner Statt wird BJ McDonnell die Regie führen, der zuvor als Kameramann eng mit Green zusammengearbeitet hat. McDonnell sagt, dass er ein wahrer Horrorfan ist und sich sehr freut, das Zepter von Green gereicht zu bekommen. Doch nicht nur Hatchet gehört zu seinen Referenzen, auch World Invasion - Battle Los Angeles, Rob Zombies Halloween, MacGruber, die TV-Serien Heroes und The Darkest Hour sowie das kommende One Shot mit Tom Cruise.

Wie zuvor wird es Hatchet 3 höchsthöchstwahrscheinlich nur ins Heimkino schaffen. Für einen Abend unter Freunden mit Chips und Bier aber bestimmt ein passendes Filmchen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi: Hatchet ist jetzt kein Meilenstein, aber die Stimmung in den Sümpfen stimmt und dieser Crowley ist als Einsiedler auch recht gruselig. Der Film ist nicht zahm, aber auch recht witzig. Gibt definitiv schlechtere :-)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.10.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh ist der film so gut? ich hab wohl immer mal wieder das cover in der videothek gesehen, hab mir jetzt aber nichts dabei gedacht...
dann werd ich mir den wohl mal ausleihen müssen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.10.2011 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jop, für einen Abend mit Bier ist auch genug, denk ich smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY