Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

News Details Reviews Trailer
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

"Alarm für Cobra 11" & "White Collar" mit neuen Folgen

"Alarm für Cobra 11" & "White Collar" mit neuen Folgen
1 Kommentar - Mi, 13.02.2013 von R. Lukas
Morgen startet RTL mit den neuen Einsätzen von "Alarm für Cobra 11", während bei RTL Crime die zweite "White Collar"-Staffel weitergeht.

Auch der morgige Donnerstag bringt uns wieder frisches Serienfutter. Zum einen geht Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, die Actionserie aus deutschen Landen, auf RTL in die nächste Runde, zum anderen setzt der digitale Spartenkanal RTL Crime die zweite Staffel der humorvollen US-Krimiserie White Collar fort. Bevor man mit den neuen White Collar-Folgen weitermacht, werden aber erstmal noch die sechs Stück wiederholt, die RTL schon letztes Jahr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt hat.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei behält seinen altbekannten Sendeplatz am Donnerstagabend um 20:15 Uhr und auch das Erfolgsrezept der Serie bleibt in den zehn neuen Folgen unangetastet. Schnelle Flitzer, spektakuläre Stunts, coole Sprüche und eine geballte Ladung Action beherrschen nach wie vor das Bild. Und es geht gleich spannend los: Semir (Erdogan Atalay) nimmt es mit skrupellosen Waffenschiebern auf und beißt dabei um ein Haar ins Gras, während Ben (Tom Beck, der im Herbst nach vier Jahren aussteigt) seinen Urlaub in Kanada genießt - dachte Semir zumindest. Doch als er seinen Partner in den Reihen der Waffenhändler entdeckt, traut er seinen Augen kaum...

Auch die einzelnen White Collar-Episoden laufen immer donnerstags um 20:15 Uhr. Zum Auftakt von Staffel zwei droht die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay, Carnivàle) und dem ehemaligen Betrüger, Fälscher und Meisterdieb Neal Caffrey (Matt Bomer, In Time - Deine Zeit läuft ab) zu zerbrechen. Nach dem Tod von Neals Freundin Kate, die in einem explodierten Jet saß, stehen Neals Deal und Peters Job auf der Kippe. Um sich zu beweisen, müssen sie den "Architekt" (Tim Matheson, The West Wing – Im Zentrum der Macht), einen berüchtigten Bankräuber, schnappen.

Hier für euch ein Promo-Trailer zur zweiten Staffel:

Quelle: RTL/RTL Crime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.02.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Endlich kommen die neuen Folgen von White Collar, wurde auch wirklich mal Zeit!

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY