AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Alice in Action: Zwei neue Poster zu "Resident Evil 5"

Alice in Action: Zwei neue Poster zu "Resident Evil 5"
4 Kommentare - Do, 16.08.2012 von Moviejones
Alice kommt wieder und das auf gleich zwei neuen Postern zu "Resident Evil 5 - Retribution".

Sony Pictures hat gleich zwei neue internationale Poster für Paul W.S. Andersons Resident Evil 5 - Retribution veröffentlicht. Der neueste Ableger der Reihe kommt am 20. September in unsere Kinos und feiert wenige Tage zuvor seinen US-Kinostart.

Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab...

Neben Jovovich dürfen wir uns in Resident Evil 5 - Retribution auch auf Michelle Rodriguez, Sienna Guillory, Kevin Durand, Shawn Roberts, Colin Salmon, Johann Urb, Boris Kodjoe und Li Bingbing freuen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
InceptionNiteOwl : : Moviejones-Fan
19.08.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ab teil 4 ist resident evil irgendwie überflüssig und das wird teil 5 nicht ändern
Avatar
Souleater : : Moviejones-Fan
18.08.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich fand alle Filme bis jetzt geil.
Die Verbindung zu den Spielen interessiert mich nicht - und die Streifen waren mE nach sehr unterhaltsam. Kein Anspruch, aber immer sexy Mädels, gute Action und ne brauchbare Story. Daß da kein Oscar abgeschossen wird, is doch klar.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.08.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Die Filmreihe verschenkt so viel Potential. Teil 1 war ok, Teil 2 war noch mehr oder weniger in Ordnung (wenn auch schon grenzwertig), aber dann gings steil Bergab. Beim 4ten Teil konnte auch der 3D-Effekt nichts an der einschläfernden Wirkung ändern. Für mich als Resident Evil-Fan (der Konsolenspiele) sind die Filme bisher eine absolute Enttäuschung.

Silent Hill ist für mich immernoch die vorzeige Spieleverfilmung schlecht hin. Entweder hat Anderson keine Ahnung von Resident Evil oder einfach nicht das Zeug für einen Survival-Horror-Film.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
16.08.2012 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Irgenwie wirken die Poster ebenso "billig" wie die bisherigen Filme.
Beim letzten Film fand ich aber schonmal den 3D-Effekt gut. Evtl. wird dieser der erste Resident Evil dem ich (trotz dieser B-Movie Poster) etwas abgewinnen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY