Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyline

News Details Kritik Trailer
Skyline

Alien-Invasion in "Skyline"

Alien-Invasion in "Skyline"
9 Kommentare - Di, 27.07.2010 von Moviejones
Die beiden Strause-Brüder haben sich einem neuen Film verschrieben. "Skyline" ist dessen Name und fand auf der Comic-Con regen Zuspruch.

Mit teils unschönen Bauchschmerzen denken wir an den letzten Film der Strause-Brüder zurück, Aliens vs. Predator 2 war der dunkelste Film, den wir je gesehen haben, da dürfte sogar Buried Probleme haben mitzuhalten und The Descent verkommt zu einem Spaziergang an einem strahlenden Sommertag. Die beiden Regisseure schafften es damals, Aliens und Predators mit Teeniestorys zu vergewaltigen. Aber das war einmal und der Film war abseits der offenkundigen Blasphemie immer noch besser als alle Boll-Filme zusammen. Dennoch scheinen die Strause-Brüder die Nachwirkungen gespürt zu haben, denn neue Projekte wurden ihnen wohl nicht mehr anvertraut.

Also machten sie das Beste aus der Sache und widmeten sich Skyline, einem neuen Alieninvasionsfilm auf der Erde. Das Besondere hierbei, die Brüder nutzen keine externe Hilfe und erschufen die Effekte von Skyline mit ihrer FX-Firma und drehten um ihren Wohnort Los Angeles herum. Somit wird nicht nur in Battle - Los Angeles, sondern jetzt auch in Skyline die pulsierende Stadt an der US-Westküste ein Opfer garstiger Aliens. Das Überraschende für die Zuschauer war aber wohl, dass der Film eben nicht auf Sparflamme zu kochen scheint, sondern recht bildgewaltig daherkam. Man sah eine Gruppe Jugendlicher, die auf ein Dach flüchten, während Alienschiffe die Invasion starten, Jets durch die Luft jagen und Tentakel nach Menschen greifen.

Klingt ganz so wie das Prequel zu Battle - Los Angeles. Starten soll Skyline in den USA bereits Ende des Jahres.

Skyline

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.07.2010 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Also ich kann von Science Fiction nicht genug bekommen, ruhig immer her damit.

District 9 hat mir zum Beispiel super gefallen. Über AvP 2 brauch man nicht wirklich reden. Ich habe ihn mir angeschaut und dafür wie ich finde, Geld verschwendet.

Aber was solls laughing

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
27.07.2010 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7

Oho, schau schau, heute sind aber sehr gute Nachrichten in der MJ News Time gelistet. Klingt ziemlich interresant!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.07.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Sind mir alles viel zu viel Science Fiction, Monster und Alien-Invasionsfilme...ich werde mir nur 1-2 ausgewählte dasvon anschauen..

- CINEAST -

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
27.07.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

das AvP 2 besser ist als alle U.B. Filme zusammen bezweifel ich.

Zu Skyline kann ich nichts sagen, man sieht ja noch nicht wirklich was vom Film, klingt aber recht Interessant.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Patertom
Danke! ;o)
Die Infos hatte ich aber schon und den Trailer habe ich auch schon gesehen! Ich dachte nur dass MJ vielleicht etwas darüber berichtet!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.07.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

hier gibts auch was zu monsters:

 

http://www.moviegod.de/kino/meldung/24261/monsters-teaser-trailer-zum-sci-fi-actionfilm-von-gareth-edwards

(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 10:40 Uhr | Editiert am 27.07.2010 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MJ
Beim ersten Absatz, musste ich erstmal ablachen! Genau mein Humor! Danke dafür! ;o)
Aber eines müsst ihr noch lernen.der Mann heisst U.B., wenn man den ausschreibt, gibts ein schlechtes Karma! ;o)

Das Projekt klingt seeeeehr interessant. Kommt auch auf meine Liste! (ich habe tatsächlich eine)
Was ist mit "Monsters"? Da hatte ich Euch was geschickt! Konntet Ihr da noch was in Erfahrung bringen. Der Film soll ja ganz ähnlich sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.07.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

das bild sieht schonmal gut aus.

was mir gefallen hat:

"...immer noch besser als alle Boll-Filme zusammen..."

der satz stimmt sowas von wink

(=0:
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
27.07.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kommt auf jedenfall auf meine Liste von Filmen, die ich näher im Auge behalten werde, da Alieninvasion sich schon sehr gut anhört.

Wenn die Brüder ganz viel Abstand von AvP2 nehmen, dann könnte es sich bei Skyline um einen sehr gelungenen Film handeln.

Man darf gespannt bleiben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY