AnzeigeN
AnzeigeN

Patrick Melrose

News Details Reviews Trailer Galerie
Showtime zeigt ersten Trailer

Alkohol & Drogen: Benedict Cumberbatch im "Patrick Melrose"-Trailer

Alkohol & Drogen: Benedict Cumberbatch im "Patrick Melrose"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 10.01.2018 von N. Sälzle
Die limitierte Eventserie "Patrick Melrose" lässt den Zuschauer einen ersten Blick auf Benedict Cumberbatch in der Titelrolle werfen. Stark alkoholisiert torkelt der durch den ersten Trailer.

Im Sommer des vergangenen Jahres machten erste Infos zur Eventserie Patrick Melrose die Runde. In der Hauptrolle sollte Benedict Cumberbatch glänzen und die gebrochene Titelfigur geben. In einem ersten Trailer könnt ihr euch nun ein Bild von der halb-autobiografischen Verfilmung machen, die in fünf Teilen ausgestrahlt werden wird.

"Patrick Melrose" Season 1 Trailer 1

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Edward St. Aubyn, dessen Leben teils als Vorlage für die Erzählung diente. Beschrieben wir die Reise des Patrick Melrose, der nach einer traumatischen Kindheit und Drogenmissbrauch im Erwachsenenalter schlussendlich einen Entzug anstrebt und sein Leben in die richtigen Bahnen lenken möchte.

Neben Cumberbatch haben Jennifer Jason Leigh und Hugo Weaving als Eltern von Patrick Melrose, Anna Madeley (The Crown), Blythe Danner (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich), Allison Williams (Girls), Pip Torrens (The Crown), Jessica Raine (Call the Midwife), Prasanna Puwanarajah (Doctor Foster), Holliday Grainger (Bonnie & Clyde), Indira Varma (Game of Thrones) und Celia Imrie (Bridget Jones’ Baby) weitere Rollen inne. Ausgestrahlt wird die Serie in den USA zunächst bei Showtime.

Quelle: Showtime
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN