Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer
Nächster Schritt gemacht

Alles im Kasten: Drehschluss für "3 Engel für Charlie"-Reboot (Update)

Alles im Kasten: Drehschluss für "3 Engel für Charlie"-Reboot (Update)
0 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von R. Lukas
Das ist ein Wrap! Nein, wir meinen kein leckeres gerolltes und gefülltes Fladenbrot, sondern die "3 Engel für Charlie"-Dreharbeiten. Denn laut Naomi Scott, einem der Engel, sind sie seit wenigen Tagen beendet.

Update vom 12.12.2018: Damit ist es offiziell. Elizabeth Banks bestätigt das 3 Engel für Charlie-Drehende und feiert auf einem Instagram-Foto mit ihren Mädels - zugleich unser erster Blick auf alle drei Engel.

++++

Drei neue Engel mit Kristen StewartNaomi Scott und Ella Balinska, mindestens drei verschiedene Bosleys mit Regisseurin Elizabeth Banks, Patrick Stewart und Djimon Hounsou. Und ein Charlie Townsend, der seine Townsend Agency über die ganze Welt verteilt hat. Wer kampfstarke detektivische Hilfe sucht, findet sie der Visitenkarte zufolge in Peking, Berlin, London, Los Angeles, Mumbai, Nairobi und São Paulo.

Jetzt ist aber erst mal Weihnachtspause, da Banks ihr 3 Engel für Charlie offenbar abgedreht hat. Verkündet wurde es von Scott (spielt nächstes Jahr auch Prinzessin Jasmin in Aladdin) auf Twitter. Am 7. November 2019 startet der Reboot, an dem auch Sam Claflin, Luis Gerardo Méndez (Club de Cuervos), Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before), Jonathan Tucker (Westworld), Chris Pang (Crazy Rich) und Nat Faxon (Vater des Jahres) teilnehmen, in den deutschen Kinos.

Quelle: Naomi Scott
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY