Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mister Before Sister

News Details Kritik Trailer
William H. Macy führt Regie

Also bitte, Mädels! "The Layover"-Trailer verspricht Zickenterror pur

Also bitte, Mädels! "The Layover"-Trailer verspricht Zickenterror pur
0 Kommentare - Mo, 17.07.2017 von N. Sälzle
Der Kampf zweier Frauen um ein- und denselben Mann geht selten gut aus. Das stellt auch "The Layover" mal wieder unter Beweis und lockt mit einem Trailer.

Mit The Layover schickt uns William H. Macy, den die meisten von seinen Auftritten vor der Kamera kennen dürften (Shameless im TV, unter anderem Jurassic Park 3 im Kino), auf einen Roadtrip mit R-Rating. Wie dieses zustande kommt, davon vermittelt uns der erste Trailer mit Kate Upton (Die Schadenfreundinnen) und Alexandra Daddario bereits einen Eindruck. Für Macy ist es die zweite eigene Regiearbeit nach Rudderless.

"Mister Before Sister" Trailer 1

Die beiden spielen in The Layover zwei beste Freundinnen. Um ihren Alltagsproblemen zu entfliehen, steigen sie in den nächsten Flieger und brechen in den wohlverdienten Urlaub auf. Doch als ein Hurricane aufzieht, wird der Flug umgeleitet und ihnen droht ein etwas längerer Aufenthalt in St. Louis. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sich beide auch noch in denselben Typen verguckt.

Dieser wird von Matt Barr (Sleepy Hollow) gespielt, ferner gehören dem Cast Matt Jones (Mom), Kal Penn (Harold & Kumar), Rob Corddry (Ballers) und Molly Shannon (Weil es dich gibt) an. Ein deutscher Kinostart wurde für The Layover bislang nicht bekannt gegeben.

Quelle: Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY