Anzeige
Anzeige
Anzeige
Troma-Ikone vor Rückkehr

Anderer Avenger: Legendary packt "Atomic Hero"-Reboot an

Anderer Avenger: Legendary packt "Atomic Hero"-Reboot an
1 Kommentar - Di, 11.12.2018 von R. Lukas
Im Original ist er der "Toxic Avenger", im Deutschen der "Atomic Hero". Und ab sofort ist er bei Legendary beheimatet, wo bereits eine Neuauflage entsteht - mit zwei kompetenten Produzenten.

Während die MCU-Avengers die Kinoleinwand noch auf Jahre hinaus dominieren dürften, sendet ein anderer Avenger mal wieder ein Lebenszeichen - The Toxic Avenger! Legendary Entertainment hat die Rechte erworben und einen Reboot der kultigen wie trashigen Troma-Superhelden-Reihe in Arbeit.

Richtig, es war schon länger einer in Arbeit, aber eben nicht bei Legendary. Und auch nicht mit den Originalregisseuren als Produzenten, Lloyd Kaufman und Michael Herz von Troma Entertainment, denen wir Atomic HeroAtomic Hero 2 und Toxie’s letzte Schlacht verdanken. Sie wissen über Toxie bestens Bescheid, den monströsen Beschützer von Tromaville, New Jersey. Geboren wird er, als der gutmütige Loser Melvin in ein Fass mit radioaktivem Giftmüll fällt. Er verwandelt sich in einen abstoßenden, aber liebenswürdigen Mutantenhelden, der Rüpeln und Korruption mit respektlosem Eifer begegnet, indem er Gutes tut und das Böse plattmacht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Remake, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.12.2018 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100
Forum Neues Thema
Anzeige