Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Andor

News Details Reviews Trailer Galerie
D23 auch mit "Star Wars - Andor"

"Andor": Nach dem Special Look jetzt der finale Trailer (Update)

"Andor": Nach dem Special Look jetzt der finale Trailer (Update)
2 Kommentare - So, 11.09.2022 von S. Spichala
Auf den Disney+ Day folgte die D23, und die liefert den Fans noch einen finalen Trailer zu "Star Wars - Andor"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Andor": Nach dem Special Look jetzt der finale Trailer

++ Update vom 11.09.2022: Der Special Look bleibt nicht das einzige neue Footage zu Star Wars - Andor, natürlich gibt es auch noch etwas im Zuge der D23 zu sehen: Den finalen Trailer. Hier ist er für euch:

"Star Wars - Andor" Season 1 Trailer 3

++ News vom 09.09.2022: Happy Disney+ Day! Zur Feier des Tages gibt es nicht nur so manche Stream-Premiere zu sehen, sondern auch Appetithappen zu noch kommenden Starts, wie Star Wars - Andor. Man kennt das noch vom letzten Jahr, wer sich erinnert, 2021 war noch Obi-Wan Kenobi das SW-Thema für ein Special. Nun ist Cassian Andor (Diego Luna) dran, sich den Star Wars-Fans in einer eigenen Serie zu präsentieren, und die soll vor allem eines sein: "Real".

Wir erfahren in einem 10 Minuten-Special Look zu Star Wars - Andor, dass man den Titel-Charakter wirklich intensiv vorstellt, inklusive seiner Kindheit. Serienschöpfer Tony Gilroy und Titelstar Diego Luna kommentieren gemeinsam die ersten Szenen, wobei Luna auch die Musik erwähnt, die sehr emotional sei und die Stimmung seines Spiels wie auch der Serie sehr präge.

Natürlich gibt es zwar reichlich Einblicke und Hintergründe zu Lunas Cassian Andor, doch eine längere Sequenz zeigt auch schon ziemlich cool die Dynamik zwischen ihm und Stellan Skarsgård als Luthen Rael, welcher ihn anheuert, um ernsthafter als bisher gegen das Imperium zu kämpfen: Der eigentliche Start seines Weges zum Rebell. Der Dialog sitzt und die beiden haben eine gute Chemie, schön ist auch die visuelle Spiegelung des Erzählten (Stichwort "Aufhängen"), ihr werdet wissen, was wir meinen, wenn ihr die Szene anschaut.

Der Dialogpart geht in eine gut gemachte Actionsequenz über, und nach diesen Eindrücken wird der schon bekannte letzte Trailer zu Star Wars - Andor gezeigt. Der wirkt durch das vorab Gezeigte gleich noch satter, da man manche Szenen nun besser einordnen kann. Wir sind nun noch etwas gespannter auf die wahrscheinlich sich von allen bieherigen am realsten anfühlende Serie, wenn sie denn hält, was Trailer und dieser Special Look versprechen!

Los geht es mit Star Wars - Andor am 21. September mit gleich drei Folgen am Stück, bevor es dann wöchentlich mit je einer neuen Folge weitergeht.

Quelle: Disney+
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
12.09.2022 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Okay, das sieht verdammt gut aus. Haben Boba und Kohlrabi aber auch.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.09.2022 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was nen geiler trailer.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY