Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Zurück zu den "Arrow"-Wurzeln

"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"

"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
0 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von S. Spichala
Die letzten beiden Folgen von "Arrow" Staffel 8 vor dem Crossover bieten einige spannende Comebacks, auf Schurken- wie auch Freunde-Seite! Inklusive äußerst bekanntem Ort...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"

Lang wurde es schon angeteasert, für Oliver Queen aka Green Arrow (Stephen Amell) geht es in Arrow Staffel 8 zurück auf die Insel. Natürlich ist damit Lian Yu gemeint, und dort sieht er einige vertraute Gesichter wieder in der aktuellen Episode 7 "Purgatory":

Zum einen seinen Meister Yao Fei (Byron Mann), zum anderen aber auch Gaststar Sebastian Dunn als Eddie Fyers! Man erinnere sich, der Söldner war der allerste Gegenspieler von Arrow in Staffel 1! Ihm hat Oliver so einige Schmerzen zu verdanken. Mehr zurück zu den Wurzeln geht nicht.

Zudem zeigen die Bilder eine aus früher Arrow-Zeit bekannte Deasthstroke-Gang, die Nachfolger von 2040 wechselten ihre Farbgebung der markanten Maske von orange-schwarz zu rot-schwarz. Auf der Insel sieht man aber die orange-schwarze Maske. Wir fänden ein Manu Bennett-Comeback als Slade Wilson aka Deathstroke ja auch noch cool, auch wenn es verständlich wäre, wenn er nicht noch einmal für einen nur kurzen Cameo auftauchen möchte.

Schon in der Folge von Arrow Staffel 8 zuvor, Episode 6 "Reset", kehrte zudem Paul Blackthorne als Quentin Lance wieder, der in der Episode auch auf die neue Siren (Katie Cassidy) trifft, wie auch auf Black Canary Dinah Drake. Und natürlich auf Oliver selbst auch. Hier ein par Eindrücke der Comebacks in Bildern für euch:

Bild 1:"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
Bild 2:"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
Bild 3:"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
Bild 4:"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
Bild 5:"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
Bild 6:"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
Bild 7:"Arrow" Staffel 8: Comebacks in Bildern vor der "Crisis"
Quelle: The CW
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?