Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Assassin’s Creed

"Assassins Creed", "Secret Service" und "Fantastic Four" verschoben

"Assassins Creed", "Secret Service" und "Fantastic Four" verschoben
4 Kommentare - Mi, 13.11.2013 von T. Eggerth
Geplante Termine sind Schall und Rauch, denn so mancher geplante Kinostart verschiebt sich jetzt um mehrere Monate.

2015 ist schon länger als Kinojahr bekannt, welches sich mit etlichen potentiellen Hochkarätern rühmen darf. Doch das eh schon gut gefüllte Kinojahr - speziell der Kinosommer - wird nun noch voller, denn es gab so einige Verschiebungen, die für Wirbel sorgen werden. So haben sowohl Assassins Creed, Fantastic Four als auch Matthew Vaughns The Secret Service einen neuen Kinostart bekommen.

Zwar gelten die folgenden Termine nur für die USA, durch die ursprünglich geplanten zeitnahen Veröffentlichungen in Deutschland werden aber auch die hiesigen Filmstarts nicht mehr zu halten sein.

Am heftigsten hat es The Secret Service erwischt. Ursprünglich für November 2014 geplant, ist der Kinostart in den USA nun auf den 6. März neu datiert worden. Dies gibt Regisseur Matthew Vaughn etwas mehr Zeit und nimmt den Film gleichzeitig aus der Schusslinie von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 im kommenden Jahr.

Film Nummer 2, Fantastic Four, wurde dagegen deutlich aufgewertet. Hier gab es zuvor einen geplanten Kinostart im März 2015. Daraus wird nichts, stattdessen wird der von Josh Trank geplante Reboot am 19. Juni 2015 erscheinen. Wir rechnen mit einem zeitnahen Start auch hierzulande, wurde dies doch beim Märztermin auch so angekündigt.

Zu guter Letzt hat es die Videospieleverfilmung Assassins Creed erwischt. Michael Fassbender muss später ran, denn durch die Fantastic Four wurde Assassins Creed in den August verschoben, der 7. August 2015 soll es nun sein. Auch hier ist mit einem nicht allzu fernen deutschen Termin zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.11.2013 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die neuen Kinotermine eigentlich ganz gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.11.2013 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Am heftigsten hat es meiner Meinung nach den Reboot der "Fantastic Four" erwischt, denn man hätte der erste große Blockbuster oder zumindest die erste Comicverfilmung des sonst überfüllten Jahres im März gehabt und eigentlich keine große Konkurrenz, doch jetzt startet man zwischen dem zweiten "Avengers" Film und der Fortsetzung zu "Man of Steel", welche beide mit größerer Spannung erwartet werden als dieser Reboot und somit das Risiko eines Flops deutlich gestiegen ist, egal ob man mehr Zeit für das Projekt braucht, aber dennoch ist das keine wirklich kluge Entscheidung, was das Finanzielle angeht.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
13.11.2013 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Verschiebungen halten sich ja noch in Grenzen, selbst bei dem für Mitte November 14 angesetzten The Secret Service sind es ja immer noch weniger als 4 Monate.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2013 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh la la ...
Nun naja, so ergehen die auch eigenen Blockbuster aus dem weg. Was auch natürlich ist ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY