DC-Helden-Duo offenbar vereint

Auch gegen Hawkgirl? The Rock trainiert hart für "Black Adam" (Update)

Auch gegen Hawkgirl? The Rock trainiert hart für "Black Adam" (Update)
8 Kommentare - Mi, 15.01.2020 von R. Lukas
Hawkman ohne seine allgegenwärtige Partnerin Hawkgirl? Das geht doch nicht. Wenn er demnächst gegen Dwayne Johnsons Black Adam antritt, muss sie natürlich mit dabei sein - was sie wohl auch ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Auch gegen Hawkgirl? The Rock trainiert hart für "Black Adam"

++ Update vom 15.01.2020: Eine neue Ära bricht an, und Dwayne Johnson bringt sich weiter in Black Adam-Form. Als ob er die nicht schon längst hätte. Unten sein neuestes Instagram-Posting.

++ Update vom 06.01.2020: So fängt es an! Dwayne Johnson hat mit seinem knallharten Black Adam-Training begonnen und lässt uns auf Instagram daran teilhaben. Er ist auf einem guten Weg, würden wir beim Anblick der Bilder mal sagen... Diese Rolle liege ihm im Blut, schreibt Johnson, bestätigt den Drehstart im Sommer und tönt: Die Machthierarchie im DC-Universum sei im Begriff, sich zu wandeln. Also aufgepasst, Batman und Superman!

++ News vom 03.01.2020: Ab Juli soll Dwayne Johnson als und für Black Adam vor der Kamera stehen, wieder vereint mit Jungle Cruise-Regisseur Jaume Collet-Serra. Zwar dreht sich dann alles um den titelgebenden Antihelden, aber Warner Bros., DC Films und Johnsons Seven Bucks Productions wollen auch schon den Weg für ein größeres Universum ebnen - indem noch andere DC-Charaktere eingeführt werden, die eines Tages ihre eigenen Filme haben könnten.

Eine zentrale Rolle spielt dabei die Justice Society of America, deren Mitglieder Hawkman, Stargirl und Atom Smasher auftauchen sollen. Und wo Hawkman ist, kann doch auch Hawkgirl nicht fern sein, oder? Richtig! Murphy’s Multiverse bestätigt sie für Black Adam und berichtet, eine Schauspielerin zwischen 20 und 30 Jahren werde für diese Rolle gesucht. Außerdem bestätigt man Isis und Doctor Fate gleich mit. Hawkman und Isis sollen Hauptrollen sein, Hawkgirl, Stargirl, Atom Smasher und Doctor Fate Nebenrollen. Und da Black Adam eben Spin-offs für einzelne Charaktere und/oder die gesamte JSA generieren könnte, lässt man sich beim Casting Zeit - es muss alles sitzen, schließlich besteht die Möglichkeit, dass die Gecasteten später ihre eigenen Franchises anführen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New era. #dcuniverse #blackadam?? @jonbrandoncruz ???? Shooting starts this summer

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New era. #dcuniverse #blackadam?? @jonbrandoncruz ???? Shooting starts this summer

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New era. #dcuniverse #antiherotraining #blackadam?? Shooting starts this summer. @jonbrandoncruz ????

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2020 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.377 | Reviews: 33 | Hüte: 522

@Kumpeljesus
Frag den Winter mal, der ist ja so ne Kante ;)
Oder doch besser den Silencio - eigener Aussagen nach ein 4-Meter Hüne ^^ Ich denke der würde den Dwayne zum Frühstück verspeisen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
15.01.2020 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mich würde ja mal Interesieren was man eifentlich nehmen muss um so auszusehen. Ich glaube einfach nicht daran das dies auf Natürliche Art möglich ist. Nicht das ich mir jemals was geben würde, aber einfach aus Interesse. Sind das irgendwelche Muskelhormone oder Anabolika ? Wobei letzteres glaube ich garnicht, da wäre er viel zu Aggresiv danach.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2020 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.377 | Reviews: 33 | Hüte: 522

Die Machthierarchie im DC-Universum sei im Begriff, sich zu wandeln
Normal wenn man mit Cavill und Affleck einfach mal Superman und Batman links liegen lässt...

ber Warner Bros., DC Films und Johnsons Seven Bucks Productions wollen auch schon den Weg für ein größeres Universum ebnen - indem noch andere DC-Charaktere eingeführt werden, die eines Tages ihre eigenen Filme haben könnten
Yes, und weil dies schon so gut bei Batman v Superman funktioniert hat, ist dies natürlich eine ausgezeichnete Idee

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
05.01.2020 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 342 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja nicht alles so schwarz sehen meine lieben vor Redner tongue-out

So lange die angekündigten Figuren nur kurz neben bei erwähnd werden ist doch alles ok. Und the Rock wird das Kind schon schaukeln. Und zu den ganzen spin offs warten wir doch erstmal ab.

Avatar
theMagician : : Steampunker
04.01.2020 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.567 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Langweilig. Jetzt wird alles im The Rock herum aufgebaut. Wirkt für mich eher wie ein Pilot der eine Serie startet und einen ganz bekannten Namen nutzt der Ihnen Starthilfe gibt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.01.2020 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 542 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Mein Interesse wird kleiner. Soviele Helden im Ernst? Ein Wink zu Shazam reicht doch wozu es überladen. Ich weiß es gibt Avengers mit zig tausend Helden aber man sollte erstmal einzelne Chataktere Screentime geben um evtl. später es so richtig krachen lassen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.934 | Reviews: 4 | Hüte: 316

WB, kann die Füssen nicht Stillhalten. Ihr Wollen neue Characteren bei Adam einführen. Schön. Hab nicht dagegen .. aber lass doch erst die Characteren aufatmen und empfangen Wird, bevor ihr mit großen Universum kommt. Mit DC größten Helden, habt ihr sie fast gegen die Wand. Und jetzt wollt ihr auf Teufels komm raus auch den Rest verwüsten ? Ehrlich, ehhh .. größte Beispiel, hat Batman doch schon in JL an sein Schützling gesagt,. Wie man erfolgreich vorgehen kann . ahhh, new year, new WB mistake.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
03.01.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 7 | Hüte: 75

Bloss nicht schon wieder mit dem "grösseren Universum" und "Spin -Offs" anfangen liebe Jungs und Mäddels bei Warner. Backt nach dem ganzen Müll den ihr fabriziert habt einfach mal kleinere Brötchen.

Forum Neues Thema