Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

News Details Kritik Trailer Galerie
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Auch international erstaunlich: "Walter Mitty" mit weiterem Trailer

Auch international erstaunlich: "Walter Mitty" mit weiterem Trailer
2 Kommentare - Mi, 16.10.2013 von R. Lukas
Ein neuer internationaler Trailer zeigt noch etwas mehr von Ben Stillers "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty".

In den USA übernimmt dieses Jahr Ben Stillers Das erstaunliche Leben des Walter Mitty die Rolle des weihnachtlichen Feelgood-Movies. Bei uns kommt es nicht ganz hin, da der Film hierzulande erst am 1. Januar 2014 anläuft, aber immerhin können wir so beschwingt ins neue Jahr starten. Weiteren Ansporn liefert ein internationaler Trailer, der stellenweise über die US-Version hinausgeht.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty handelt vom Tagträumer und Life Magazine-Angestellten Walter Mitty (Stiller), der in der realen Welt nicht viel zustande bringt. Seinem anonymen, eintönigen Leben entflieht er, indem er sich eine Fantasiewelt voller Heldentum, Romantik und Action zurückzieht, wo er sich in sein selbstsicheres Ich verwandelt. Doch als sein eigener Job und der seiner Kollegin (Kristen Wiig, Brautalarm) auf der Kippe stehen, ergreift Walter auch in der Realität die Initiative und macht sich auf zu einer Reise rund um den Globus, die zu einem größeren Abenteuer wird als alles, was er sich je ausgemalt hat.

Stillers Wegbegleiter spielen unter anderem Sean Penn (Milk), Shirley MacLaine (Wo die Liebe hinfällt...), Adam Scott (Parks and Recreation), Kathryn Hahn (Crossing Jordan) und Patton Oswalt (King of Queens).


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
16.10.2013 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnte ein herzerwärmender Film für die kalte Zeit werden. Bin mal sehr gespannt. Ich freu mich immer auf bestimmte Filme zur Weihnachtszeit, weil diese oft einen tollen Touch haben und den Zuschauer zu verzaubern wissen. Ich denke,dass könnte mit "Walter Mitty" hinhauen smile.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.10.2013 21:23 Uhr | Editiert am 16.10.2013 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der internationale Trailer sehr gut.
Der Film wird bestimmt auch sehr gut werden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY