AnzeigeN
AnzeigeN

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

News Details Kritik Trailer Galerie
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Neuer Trailer für Ben Stillers "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Neuer Trailer für Ben Stillers "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"
8 Kommentare - Di, 08.10.2013 von R. Lukas
Ben Stiller begibt sich im zweiten "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"-Trailer auf Abenteuer- und Selbstfindungstrip.

Der stimmungsvolle erste Trailer zu Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, dem neuen Film von und mit Ben Stiller (Nachts im Museum), machte schon neugierig, schlug er doch ganz andere Töne an, als man es sonst von Stiller gewohnt ist. Jetzt ist ein weiterer erschienen, der noch tiefer in die Geschichte eintaucht und wieder zwischen Fantasie und Wirklichkeit hin- und herspringt.

Stiller spielt in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty einen Tagträumer, der es in der realen Welt nicht schafft, für sich selbst einzutreten. Seinem anonymen Leben entflieht er, indem er sich eine Fantasiewelt voller Heldentum, Romantik und Action zurückzieht, wo er sich in sein selbstsicheres Ich verwandelt. Doch als sein eigener Job und der seiner Kollegin (Kristen Wiig, Brautalarm) bedroht sind, ergreift Walter auch in der Realität die Initiative und macht sich auf zu einer Reise rund um den Globus, die zu einem größeren Abenteuer wird als alles, was er sich je erträumt hat.

Bei uns kommt Das erstaunliche Leben des Walter Mitty am 1. Januar 2014 in die Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.10.2013 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ich liebe den Trailer(auch den neuen Deutschen, schade@MJ dass ihr den noch nicht vorgestellt habt., die Idee, die Musik, die Poster, die Bilder, die Schauspieler und hoffe auf einen tollen Film.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.026 | Reviews: 13 | Hüte: 365
Langweiliger Schauspieler ist er.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
08.10.2013 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Einfach großartig! Ich kann es kaum noch erwarten diesen Film endlich im Kino zu sehen.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.10.2013 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Muss ich mir gar nicht mehr ansehen. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" muss einfach richtig gut werden. Ich glaube da ist mal wieder ein Kinobesuch fällig.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.10.2013 14:32 Uhr | Editiert am 08.10.2013 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film klingt wirklich interessant.
Die Story gefällt mir auch sehr gut und die Kameraführung ist auch nicht schlecht.
Dieser Film zeigt Humor und Ernsthaftigkeit.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.10.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Sieht immer noch sehr interesant aus, hoffentlich kommt das Lied auch im Film vor. Vieleicht gibt es ja doch noch ein großes Kinohighlight dieses Jahr! Der Film scheint auf jeden fall ein ziemlich großes Potenzial zu haben, hoffentlich nutzen sie das aus.
Bis jetzt habe ich auf jeden fall Lust ins Kino zu gehen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.10.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.338 | Reviews: 20 | Hüte: 206
Also mir gefällt der Trailer auch sehr gut und auch die Handlung scheint interessant, nachdenklich und trotzdem voller Humor zu sein, was mir sehr zusagt.

Ebenfalls gefällt mir die technische Umsetzung mit guten Effekten und einer sehr spannenden Kameraführung, die ruhig und somit passend zum Filminhalt agiert.
Ben Stiller scheint auch einmal ernstere Filme für eine komplett andere Zielgruppe machen zu wollen und zu seinem schauspielerischen Talent muss man ja auch nichts mehr sagen.

Ein toller Film, der vielleicht ja sogar Oscar-Chancen haben könnte, wer weiß?
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
08.10.2013 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht ganz nach einem Film aus, der Lust aufs Leben macht!

Bin total begeistert, dass Stiller auch manchmal Filme macht, die zum nachdenken anregen. Wenn der ganze Film auch so ist wie der Trailer, dann heißts: ab ins Kino!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Forum Neues Thema
AnzeigeN