AnzeigeN
AnzeigeN

Die versunkene Stadt Z

News Details Kritik Trailer
Hunnam geht in den Dschungel

Auf der Suche nach "The Lost City of Z": Hunnam ersetzt Cumberbatch

Auf der Suche nach "The Lost City of Z": Hunnam ersetzt Cumberbatch
3 Kommentare - Mi, 04.02.2015 von R. Lukas
Statt Benedict Cumberbatch steht nun Charlie Hunnam an der Spitze des Abenteuerfilms "The Lost City of Z", der ihn ins tiefste Amazonasgebiet führt.

Benedict Cumberbatch (Sherlock) ist gefragt wie kaum ein anderer, muss also gut abwägen, welche der vielen Projekte, die ihm angeboten werden, er annimmt. The Lost City of Z gehört wohl nicht mehr dazu. Nach über einem Jahr ohne Lebenszeichen erklärt eine Pressemitteilung Charlie Hunnam (Pacific Rim) zum Hauptdarsteller, während Cumberbatch nirgendwo genannt wird. Robert Pattinson (Twilight) und Sienna Miller (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra) sind auch mit von der Partie.

In der Adaption von David Granns gleichnamigem Bestseller-Roman wird man Hunnam als Col. Percival Fawcett erleben können, einen britischen Kolonialbürger und Forscher, der in den 1920er Jahren spurlos verschwand, als er in den Amazonas-Dschungeln Brasiliens nach einer mythischen Stadt suchte, die er auf einer früheren Expedition entdeckt zu haben glaubte. Unter Regisseur James Gray (Helden der Nacht) soll The Lost City of Z diesen Sommer gedreht werden. Andere Filme mit Hunnam, die wir noch vor uns haben: Guillermo del Toros Crimson Peak (abgedreht), Guy Ritchies Knights of the Roundtable - King Arthur (gerade in Produktion) und del Toros Pacific Rim 2 (in Vorbereitung).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hier finde ich die Umbesetzung sogar total klasse. C. Hunnam ( Sons of A.) passt total zu der Optik des Forschers, zumindest vom Gesicht.
Es gibt leider zu wenig gute Abenteurer Biografien, oder erfundene Abenteurer Filme.
Die Geschichte des Forschers Fawcett besitzt enorme Kapazität, schon fast zu enorm, um es in einen normalen Drehbuch unterzubringen.
Leider wird man die Geschichte wohl nur auf die Ur Stadt Z zuschneiden, und das finde ich sehr schade. Hier verschenkt man enormes Potential.
Anders als Indy Jones, gab es diesen Forscher, und man hätte in einen ersten Kinofilm sein Leben verfilmen können, der mit dem ersten Hinweis zu der vergessenen verlorenen Stadt Z, endet.

Übrigens beruht G. Lucas Indiana Jones auf die Erzählungen des Forschers. Ebenso lehnte Sir Arthur Conan Doyle in Lost World, sich sehr an Fawcetts Vorträgen seiner Forschungen an.

Ein Zweiteiler wäre besser, als nur die Geschichte des Forschers, nach der Jagd der verlorenen Stadt auf die Leinwand zu bringen.
Hier verheizt man wieder guten Stoff der Vergangenen realen Geschichte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
04.02.2015 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cumberbatch wäre mir um Welten lieber gewesen, schade drum. Aber der hat ja wirklich noch genug andere Sachen am Laufen. Unabhängig davon finde ich solche mystisch angehauchten Abenteuer-Szenarien immer ganz spannend und werde den Film sicherlich weiter verfolgen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.02.2015 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
klingt interessant. werde ich weiter verfolgen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN