Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Neuzugang für Adaption

Auf ins All? Felicity Jones bei George Clooneys "Good Morning, Midnight" an Bord

Auf ins All? Felicity Jones bei George Clooneys "Good Morning, Midnight" an Bord
0 Kommentare - Mi, 10.07.2019 von N. Sälzle
Die Sci-Fi-Adaption "Good Morning, Midnight" hat sich ein weiteres Gesicht geschnappt. Felicity Jones schließt sich dem George Clooney-Projekt an.

George Clooney landet also bei Netflix und damit ist noch nicht Schluss. Hochkarätig geht es für sein Projekt Good Morning, Midnight, bei dem er Regie führt, als Produzent fungiert und den Hauptdarsteller gibt, weiter. Felicity Jones schließt sich ihm an. Welche Rolle Jones einnimmt, wird derzeit verschwiegen. Wer die Romanvorlage von Lily Brooks-Dalton kennt, kann aber natürlich gerne schon mal raten.

Der gleichnamige Roman handelt von dem alternden Astronomen Augustine, der den Sternenhimmel von vielen verschiedenen Standorten aus erforschte. Kurz nachdem er in einem neuen arktischen Forschungszentrum eintrifft, tritt die Katastrophe ein und die Basis wird evakuiert. Augustine entscheidet sich allerdings zu bleiben.

Gleichzeitig befindet sich die Astronautin Sullivan auf dem Weg von ihrer Jupiter-Mission zurück zur Erde. Obwohl die erste Mission dieser Art ein Erfolg war, wird die Heimreise für sie und ihre Crew erschwert, als die Kommunikation mit Mission Control ausfällt.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?