Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Weder Flash noch Metallo

Aufgefrischt: Wer ist Scoot McNairy in "Batman v Superman"?

Aufgefrischt: Wer ist Scoot McNairy in "Batman v Superman"?
5 Kommentare - Di, 04.08.2015 von R. Lukas
Ein altes Gerücht wird neu bestärkt: Das Rätselraten um Scoot McNairys geheime Rolle in "Batman v Superman - Dawn of Justice" könnte beendet sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Obwohl es zu Batman v Superman - Dawn of Justice schon mehr Informationen und Material hagelt als zu jedem anderen Film, der erst in acht Monaten ins Kino kommt, bleiben immer noch viele Dinge zu klären. Etwa die Rollen einzelner Castmitglieder: Während wir bei Tao Okamoto (Wolverine - Weg des Kriegers) nun Bescheid wissen, und sich bei Jena Malone (Die Tribute von Panem) inzwischen eine klare Tendenz abzeichnet, wird über Scoot McNairy (Monsters) weiter wild spekuliert.

Die Gerüchte überschlugen sich, als er am Set mit knielangen grünen Socken gesichtet wurde, ein Indiz für CGI. Metallo, Will Magnus oder gar The Flash lauteten die gängigen Tipps. Aber des Rätsels Lösung soll eine andere sein: Jimmy Olsen! In den Comics, wo er oft mit Clark Kent und Lois Lane unterwegs ist, arbeitet Jimmy als Enthüllungsreporter und Fotojournalist beim "Daily Planet". Das macht ihn zu einer der wichtigsten Nebenfiguren im Superman-Universum.

Keine neue Theorie, eher eine alte, die Heroic Hollywood abgestaubt, aufgefrischt und erneut verbreitet hat. Sie deckt sich allerdings mit früheren Aussagen von jemandem, der behauptet, bei Batman v Superman - Dawn of Justice Statist gewesen zu sein: Angeblich wurde Jimmy bei der Man of Steel-Schlacht zwischen Zod und Superman verletzt und teilweise unter den Trümmern der einstürzenden Häuser begraben. Dabei verlor er beide Beine. Jetzt läuft er mit Hilfe zweier Prothesen, ohne Superman die Schuld zu geben. Im Gegenteil, er ist dankbar dafür, dass der die Welt gerettet hat.

Offiziell bestätigt wurde diese Geschichte nie, aber in Anbetracht dessen, was wir schon alles über Batman v Superman - Dawn of Justice herausbekommen haben, klingt sie doch einigermaßen glaubhaft. McNairy als Jimmy Olsen - das könnte passen. Oder wie denkt ihr darüber?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.08.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich finde dieses Gerücht voll und ganz nachvollziebar. Würde auch gut zu dem ganzen Geschehnisse passen. Und wenn Olsen seine Beine verloren hat, kommt man ja nicht, logischerweise, um die CGI protesen herum.

Als beispiel nenne ich Forrest Gump.

Da hat Gary Sinise auch die Beine verloren und das sah beeindruckend echt aus, als er im Rollstuhl saß.

Alles ist möglich!^^

@Duck-Anch-Amun:

In MoS taucht nur eine Jenny auf, die Assistentin von Perry White.

Aber kein Jimmy Olsen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz & Duck-Anch:

Laut Snyder selbst, in MoS Sei Jimmy Olsen Unterwegs gewesen, im auftrag von Daily Planet Bilder von Superman "mehr oder weniger" zu machen ... und bei so viele sachen, was zur bürchen ging ? War er auch einer der Opfer und durch die trümmer, hatt er seinen Beine verloren.

Vlt führen Snyder uns auch in die irre...wozu sollen die Olsen, CGI prothesen verpassen ? Das macht doch irgendwie kein sinn oder ? Dahinter steckt vielen mehr ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.08.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich dachte ebenfalls, dass Jimmy Olsen in Man of Steel bereits aufgetaucht wäre? Dann muss ich mir den nochmal reinziehen^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.08.2015 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Toll -.-

Wenn es wahr ist, dann ist es ziemlich langweilig.

Bin mir gerade nicht sicher, aber in Man Of Steel gab es doch mehrere Nebenrollen-Reporter, oder nicht? Die Kollegen von Louis (wie auch immer) Lane. Die waren doch zusammen auf der Flucht vor Zods Gefahr, als da die ganzen Häuser einstürzten.

Dachte immer, dass der Typ (entweder bilde ich mir das nur ein, oder der war da wirklich) von denen Jimmy Olsen wäre.

Naja... zu ihm hätte wirklich Barry Allens Flash gepasst. Scoot McNairy hat so eine sympathische Ausstrahlung, ein guter, netter Cop wie The Flash halt. Der neue Flash, Ezra Miller, der gefällt mir optisch gar nicht. Sieht bisschen aus wie ein weißer Jamaikaner. So einen hab ich auf Mallorca kennengelernt hahahaha. naja... wie schon irgendwo hier erwähnt: erst urteilen, wenn der fertige Film raus ist !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2015 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, das mit Scoot McNairy, ist immer noch nen Rätseln, denn wir erst in 7 monaten wissen werden. Snyder Foltert uns tatsächlich xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY