Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis der Wanderhure

News Details Kritik Trailer
Das Vermächtnis der Wanderhure

Ausgehurt? Mitnichten, die Wanderhure lässt ein 3. Mal nicht locker

Ausgehurt? Mitnichten, die Wanderhure lässt ein 3. Mal nicht locker
3 Kommentare - Di, 28.02.2012 von Moviejones
Die Wanderhure kehrt noch mal zurück. Der dritte Teil "Das Vermächtnis der Wanderhure" soll Ende April gedreht werden.

Auch wenn uns dieser Film nur im TV erwartet, lassen wir ihn nicht links liegen, da er sicherlich seine Zuschauer finden wird. Heute läuft Die Rache der Wanderhure auf Sat1, aber um den geht es gar nicht. 2010 schaffte es nämlich Die Wanderhure auf knapp 10 Mio. Zuschauer und inzwischen wird sogar an eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen TV-Produktion gedacht.

Sat1 ist sich sicher, auch mit Die Rache der Wanderhure einen Hit produziert zu haben und so werden die Dreharbeiten zum nunmehr dritten Teil Ende April beginnen. Dieser soll den Titel Das Vermächtnis der Wanderhure - wie der bekannte Roman - tragen und wir gehen ganz stark davon aus, dass ausreichend Zuschauer bei diesem Schmonz einschalten werden.

Die Bücher von Iny Lorentz erfreuen sich großer Beliebtheit, doch nachdem wir uns vergangenes Jahr von der Werbung verführen ließen und eine untalentierte Alexandra Neldel fehlbesetzt als mittelalterliche Dirne erlebt haben, werden wir morgen Abend was anderes vorhaben. Dabei möchten wir nicht unfair sein und ihr allein den Schwarzen Peter zuschieben, denn überhaupt war der Film im Gegensatz zur stimmungsvollen Buchverfilmung Die Säulen der Erde unterdramatisiert und platt. Es genügt nicht, sich eine bekannte Geschichte zu greifen und die Leute karnevalsmäßig für ihre Rollen auszustaffieren. Die Kunst liegt im Detail, denn blitzende Beißerchen passen nun mal nicht zum Mittelalter. Wenigstens waren so die Bösen an ihren fauligen Zahnreihen besser zu erkennen.

Allen, die sich heute auf einen schönen TV-Abend freuen, wünschen wir dennoch viel Spaß. Verratet uns doch hinterher, ob sich Die Rache der Wanderhure behaupten kann und Das Vermächtnis der Wanderhure rechtfertigt.

Quelle: Wunschliste
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.02.2012 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
28.02.2012 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich hab grad die Vorschau gesehen. Neldel, ok. Aber Götz Otto...dieses Overacting...das ist doch keine Schauspielerei... Vielleicht schalte ich ein, wenn GAR NICHTS läuft.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
28.02.2012 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
so ein dreck guck ich mir nicht an
Forum Neues Thema
AnzeigeY