Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis der Wanderhure

News Details Kritik Trailer
Das Vermächtnis der Wanderhure

"Die Wanderhure" geht in die nächste Runde

"Die Wanderhure" geht in die nächste Runde
3 Kommentare - Do, 04.10.2012 von Moviejones
Mit "Das Vermächtnis der Wanderhure" schließt sich am 14. November die Trilogie im DVD-Regal.

Die TV-Saga geht weiter: Im Herbst startet der dritte Teil der Wanderhuren-Trilogie auf Sat1. Doch für Fans nicht genug, schon ab dem 14. November wird Das Vermächtnis der Wanderhure auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich sein.

Der Film beruht auf Motiven des gleichnamigen Romans von Iny Lorentz und ist die Fortsetzung von Die Wanderhure und Die Rache der Wanderhure, die mit durchschnittlich 9 Mio. TV-Zuschauern zu den erfolgreichsten TV-Movies der letzten Jahre zählen.

In Das Vermächtnis der Wanderhure ist Marie, gespielt von Alexandra Neldel, mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten Ritter von König Sigismund geschlagen wird. Doch Michels Treueschwur verpflichtet ihn, dem König in den drohenden Krieg gegen die Tataren zu folgen. Schweren Gewissens lässt er Marie für die anstehende Geburt auf die Burg Hohenstein zurückreisen. Währenddessen, schmiedet die machtgierige Mätresse Hulda von Hettenheim eine teuflische Intrige: Sie raubt Maries neugeborenen Sohn, um ihn dem König als rechtmäßigen Thronerben zu präsentieren. Marie lässt sie von Andrej, dem Ziehsohn des Tatarenfürsten Terbent Kahn, als Sklavin gefangen halten. Der einzige Weg die Verschwörung ihrer Rivalin Hulda zu vereiteln und ihre Familie jemals wiederzusehen führt einzig und allein über Andrejs Gunst. Doch jede weitere Entscheidung wiegt schwer für Sigismunds Untertanen und die geschworene Loyalität fordert mehr denn je ihre Opfer...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
04.10.2012 23:55 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich habe den schluss vom ersten teil gesehen und fand das, was ich sah, ganz okay für eine deutsche produktion. die neldel hätte schon das potenzial zum star - falls wir so etwas wie eine florierende filmindustrie hätten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2012 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das Vermächtnis der Wanderhure...
Mit dem Titel kann es ja schon nichts werden laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SweetTink : : Moviejones-Fan
04.10.2012 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die ersten beiden Filme waren gar nicht so schlecht, wie die Presse immer geschrieben hat. Ich fand die ganz gut und freue mich bereits auf das Vermächtnis.
Forum Neues Thema
AnzeigeY