Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wanted 2

Autor Derek Haas gibt Update zu "Wanted 2"

Autor Derek Haas gibt Update zu "Wanted 2"
0 Kommentare - Do, 25.10.2012 von Moviejones
Autor Derek Haas lässt mit seinem Update zu "Wanted 2" auf die Umsetzung des Films hoffen.

Wanted 2 verhält sich etwa so wie Sin City 2 - A Dame To Kill For: Der erste Film ein Kinoerfolg, doch auf die Fortsetzung wartet man seit Ewigkeiten. Während sich Robert Rodriguez inzwischen zur Rückkehr in die Sündenstadt bekannt hat, bleibt Wanted 2 ein Mysterium.

Fast, denn ganz so mysteriös scheint der Film inzwischen nicht mehr zu sein, es tut sich was. Autor Derek Haas, der mit seinem Schreibkollegen Michael Brandt an dem Drehbuch arbeitet, hat einige nette Details preisgegeben.

Ursprünglich waren Fortsetzungen bereits 2008 ein Thema, dann ging die Debatte um die Rückkehr von Angelina Jolie los. So haben auch Brandt und Haas schon sehr früh an Wanted 2 gearbeitet, bis sie das Projekt verließen. 2011 wurden sie dann vom Studio zurückgeholt und Haas sagt, dies sei für einen Autor immer eine tolle Sache. Haas und Brandt präsentierten ihre Idee für den Film und an dieser arbeiten sie nun.

Die Geschichte in Wanted 2 wird vier Jahre nach dem Original spielen. Ob Jolie wieder dabei ist, ist weiterhin unklar und der Film konzentriert sich erst einmal auf Wesley (James McAvoy) und wo dieser inzwischen steht. Er rekrutiert eine junge Frau, die in einer ähnlichen Situation wie er zuvor steckt und ein mieses Leben hat - und Wesley findet sich plötzlich in der Rolle von Fox (Jolie) wieder.

Mehr darf Haas aber erstmal nicht verraten. Wanted kam in 2008 in die Kinos und spielte weltweit über 340 Mio. $ ein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY