Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kampfstern Galactica

Autor für "Battlestar Galactica" gefunden

Autor für "Battlestar Galactica" gefunden
1 Kommentar - Fr, 21.10.2011 von Moviejones
Universal hat einen Autor für "Battlestar Galactica" gefunden, Bryan Singer kann sich somit voll und ganz auf den Film konzentrieren.

Erst vor wenigen Tagen hat Superman Returns-Regisseur Bryan Singer bekanntgegeben, dass seine geplante Excalibur-Verfilmung dem Tode geweiht ist und nicht mehr erscheinen wird. Zeitgleich betonte Singer, dass er sich voll und ganz auf die neue Kinoversion von Kampfstern Galactica konzentrieren wird - und nun geht es hier anscheinend Schlag auf Schlag nachdem sich der Film ewig in der Planung befand.

Universal steht kurz davor, einen Deal mit John Orloff abzuschließen, damit dieser das Drehbuch zu Kampfstern Galactica schreibt. Zu dessen jüngsten Arbeiten zählen der neue Emmerich-Film Anonymus und das im letzten Jahr gestartete Die Legende der Wächter. Orloff verrät, dass er ein Drehbuch für Kampfstern Galactica schreiben wollte seit er zwölf Jahre alt war. Als Kind baute er sogar ein Galactica-Modell aus Balsaholz, Pappe, Modellteilen und LEDs.

Bisher hat Universal noch keinen Kinostart für Kampfstern Galactica benannt, aber das plötzliche Tempo ist vielversprechend.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
21.10.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN