Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Autorenduo für "Ghostbusters 3" perfekt!

Autorenduo für "Ghostbusters 3" perfekt!
4 Kommentare - Do, 09.10.2014 von Moviejones
Paul Feig wird mit Katie Dippold von "Taffe Mädels" das Drehbuch zu "Ghostbusters 3" verfassen.

Wer geglaubt hat, dass es mit Ghostbusters 3 so gar nicht vorwärts geht und dass das ganze Projekt nur ein Altherrentraum von Dan Aykroyd ist, dem sei gesagt, dass das Projekt mehr und mehr Hürden nimmt. Zumindest hat es den Anschein, wenn man die neuesten Entwicklungen hört.

So verkündete erst der Hollywood Reporter, dass mit Katie Dippold (Taffe Mädels) eine weitere Autorin engagiert wurde, um die zweite Fortsetzung zu realisieren. Später bestätigte dann auch Regisseur Paul Feig (Brautalarm) die Zusammenarbeit.

Dieser verkündete auch, dass eine Gruppe witziger Frauen in Ghostbusters 3 vor der Kamera stehen werde und zu diesen zählen - laut Vermutungen von Bill Murray - eventuell Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Linda Cardellini und Emma Stone. Damit können wir uns alle ausrechnen, in welche Richtung der Humor von Ghostbusters 3 abzielen könnte - nur bitte keine allzu zotigen Szenen, die wir aus Filmen mit Wiig und McCarthy kennen. Nennt uns old school, aber diese Art von "modernem Witz" gehört für uns einfach nicht zu einem echten Ghostbusters-Film.

Quelle: The Hollywood Reporter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Wieso?
Noch sind diese schlechten News, ja nur Gerüchte.
Solange McCarthy nicht offiziell zum Cast gehört und ich hoffe (noch)
das es nicht ein reines weibliches GB Team wird.
Erst wenn es offiziell ist, kann man was genaues sagen.

Aber ich stehe dem Projekt GB3, ähnlich wie du erst mal skeptisch
gegenüber.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.10.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Damit ist es amtlich: Ghostbusters 3, wird Schrott.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ein gemischtes Team wäre mir viel lieber, vorallem sagen mir die Darstellerinnen, bis auf Emma Stone nicht zu.
Wenn schon ein neues Team, dann bitte ein jüngeres zwischen mitte 20 und 30 Jahre, dann könnte man wenigstens, bei Erfolg, eine Filmserie starten.
Dann könnte es sich um den erwachsenen Oscar drehen, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und sein eigenes Team von Geisterjägern zusammenstellt, leider machen sie was falsch, so das einuralter Geist die Hölle über NY freisetzt. Nun muss das zu Ruhe gesetzte alte Team noch mal an die Protonen Packs ran um dem neuen Team ein letztes Mal zu helfen.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
09.10.2014 08:51 Uhr | Editiert am 09.10.2014 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da kann ich Euch nur Recht geben - insbesondere Melissa McCarthy geht bei mir ja gar nicht. Sicher kein Film fürs Kino für mich.
Ich glaub auch das eine rein weibliche Ghostbusters-Truppe nicht wirklich ziehen wird - anscheinend versucht man meine persönliche Nervgrenze zu diesem Film voll auszureizen!

Höchstens vielleicht auf Blu-ray bei einem Freund - mal sehen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY