Anzeige
Anzeige
Anzeige

A-X-L - Mein bester Freund 2.0

News Details Kritik Trailer
"A.X.L."-Trailer

"A.X.L." sagt Wuff: Erster Trailer stellt das Sci-Fi-Abenteuer vor

"A.X.L." sagt Wuff: Erster Trailer stellt das Sci-Fi-Abenteuer vor
3 Kommentare - Fr, 18.05.2018 von R. Lukas
Des Menschen bester Freund hat sich weiterentwickelt - zur Maschine. Aber wenigstens einer Maschine mit Herz! Jetzt können wir "A.X.L." in seinem ersten Trailer kennenlernen.

Es geht doch nichts über einen knuffigen Vierbeiner, der einem treu zur Seite steht. Zumindest ist das die gängige Meinung unter Hundefreunden. Mit knuffig ist bei A.X.L. nicht viel, aber treu wirkt diese futuristische Version allemal. Den Trailer zum Film von Regisseur/Drehbuchautor Oliver Daly, der außer einem Kurzfilm (Miles) noch nicht viel vorzuweisen hat, begleitet auch ein Poster.

"A-X-L - Mein bester Freund 2.0" Trailer 1

A.X.L. sieht sich in der Tradition klassischer 80er-Jahre-Familienfilme wie Nummer 5 lebt! und Der Flug des Navigators. Miles (Alex Neustaedter, Colony), ein vom Glück verlassener Teenie-Biker, stolpert über einen fortschrittlichen Roboter-Militärhund namens A.X.L., ausgestattet mit künstlicher Intelligenz der nächsten Generation, aber dem Herzen eines Hundes. Die beiden bauen eine emotionale Beziehung zueinander auf, sehr zum Ärger der schurkischen Militärwissenschaftler, die A.X.L. erschaffen haben und alles tun würden, um ihn zurückzubekommen. Da er weiß, was auf dem Spiel steht, falls A.X.L. ihnen in die Hände fällt, tut sich Miles mit seiner smarten und findigen Angebeteten, Sara (Becky G, Power Rangers), zusammen, um seinen neuen besten Freund zu beschützen - in einem angeblich zeitlosen, epischen Abenteuer für die ganze Familie.

Ob und wann sich A.X.L. einen Weg in die deutschen Kinos erschnüffelt, bleibt noch zu klären.

Quelle: Global Road Entertainment
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.05.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das erinnert mich vor allem an den Roboterhund von Mega Man. Rush oder wahlweise auch Flitz.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.05.2018 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gefällt mir auch gut, gerade wegen der Ähnlichkeiten zu Nr.5, den müsste ich eigentlich auch nochmal einwerfen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.05.2018 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

gefällt mir
ich mag hunde und roboter da ist ein roboter hund doch nur logisch ^^


Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeN