Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Santa 2

News Details Kritik Trailer
Bad Santa 2

"Bad Santa 2" bereits in Planung

"Bad Santa 2" bereits in Planung
4 Kommentare - Fr, 17.12.2010 von Moviejones
Vor einigen Wochen schien es, als ob Billy Bob Thornton einfach zuviel Wunschpunsch getrunken hat, doch jetzt nimmt "Bad Santa 2" Fahrt auf.

Vor wenigen Wochen brachte Billy Bob Thornton Bad Santa 2 ins Gespräch. Eine Fortsetzung zu Bad Santa würde diskutiert werden und er meinte, dass er gern noch einmal die böse Seite des Weihnachtsmannes spielen würde, da ihm das unheimlich viel Spaß gemacht hat.

Was damals nur nach einer Idee klang, die bestimmt bald wieder verworfen wird, klingt jetzt äußerst realistisch. So wurde tatsächlich beschlossen, die böse Weihnachtskomödie mit Bad Santa 2 fortzusetzen. Diese Entscheidung wurde von den neuen Besitzern von Miramax getroffen, wobei eine Zusammenarbeit mit den früheren Gründern The Weinstein Company geplant ist.

Doch nicht nur ein Bad Santa 2 soll uns beglücken, noch viel mehr Fortsetzungen sind angedacht. So zum Beispiel für Shakespeare in Love, Bridget Jones, From Dusk Till Dawn, The Amityville Horror, sogar Cop Land und viele weitere. Es scheint ganz so, als sei man neuer Ideen überdrüssig und erinnert sich an seinen riesigen Filmfundus, den man möglichst gewinnbringend mit Fortsetzungen ausschlachten möchte.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.12.2010 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja das Original war auch nicht unbedingt sehenswert. Jedenfalls denke ich, dass der zweite Teil nicht viel besser sein wird.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.12.2010 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Interessante Fortsetzungen, die da geplant sind. Hmm von From Dusk Till Dawn schonmal lieber die Finger lassen, weil da schon so viele schlechte Fortsetzungen kamen. Amityville Horror artet wieder so aus, wie damals, als die Original Teile kamen. Da kann ich mir nix neues vorstellen, obwohl ich den ersten mochte.

Cop Land wäre nur mit Sly, Keitel, DeNiro und Liotta interessant oder mindestens 50 % davon :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.12.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Fand den ersten langweilig... von Amytville Horror eine fortsetzung? Klingt eigentlich Klasse! Aber wer weiss ob sie damit, dann die Reihe des Films Schaden (Der erste Teil). Da bin ich sehr sketpisch.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.12.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt zunächst alles negativ und der Großteil der Filme wird vermutlich auch wieder nur ein laufwarmer Aufguss des Originals. Aber vielleicht haben wr ja Glück und wenigstens 1-2 Filme sind das Entrittsgeld wert. Bad Santa 2 wird aber aus meiner Sicht vermutlich nicht dazugehören...
Forum Neues Thema
AnzeigeY