Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Santa 2

News Details Kritik Trailer
Bad Santa 2

"Bad Santa 2" für Ende 2012 geplant

"Bad Santa 2" für Ende 2012 geplant
2 Kommentare - Do, 16.02.2012 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Bad Santa 2" könnten bereits Ende dieses Jahres beginnen.

Die letzten zwei Jahre machten Meldungen über einen möglichen Bad Santa 2-Film die Runde und bereits letztes Jahr sah es danach aus, dass mehr dran ist und sogar Billy Bob Thornton erneut den etwas anderen Weihnachtsmann spielen könnte. Damals liefen noch die Verhandlungen, auf der Berlinale verkündete Thornton nun aber, dass ein Drehstart für Bad Santa 2 für Ende 2012 angedacht ist.

Die Idee ist, dass der Film pünktlich 2013 zu Weihnachten in die Kinos kommen soll. Das hängt aber auch vom Autor ab, denn Thornton bestätigte, dass dieser noch am Drehbuch arbeitet und den ersten Entwurf adaptiert. Von Thornton und dem Team gab es einige Hinweise über Storyelemente, die entfernt werden und andere, die in den Film rein sollten.

Man warte nun ab, ob die Planung auch umsetzbar sei und Bad Santa 2 in die Realität katapultieren würde.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
16.02.2012 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also bei mir ist es genau umgekehrt... als ich den Film das erste mal gesehen habe, fand ich in solala... aber dann beim zweiten und dritten mal anschauen immer besser... man entdeckt immer wieder neues... aber allein der Auftritt des Kindes ist immer wieder ein Brüller und das es einer der letzten Filme von "John Ritter" war auch immer wieder etwas Schade.

Inzwischen aber für mich ein echter "Christmas" Must See!

Obwohl für mich aber eigentlich die Story abgeschlossen schien, bin ich natürlich sehr gespannt über eine Fortsetzungsstory. also lieber noch ordentlich am Drehbuch feilen anstatt zu drehen...
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
16.02.2012 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hm, also ich weiß nicht. Den ersten Teil habe ich beim ersten Ansehen eigentlich für ganz lustig erachtet, aber als ich ihn dann ein zweites Mal sah, war ich schon weniger amüsiert und beim dritten Mal (ja, ich weiß, war im Free-TV...) hab ich nicht mal mehr geschmunzelt. Kann natürlich sein, dass das einfach ein Film ist, der zwar lustig ist, aber nicht auf Dauer (im Gegensatz zu Hangover, bei dem ich mir immer noch herzhaft einen ablachen kann), dadurch ergibt sich aber auch die Frage: Kann eine neue Story wieder für Amüsenemt sorgen wobei man davon ausgehen kann, dass der Humor dem ersten sehr nah stehen wird? Wird sich wohl erst nächsten Winter zeigen, eine Chance möchte ich dem Film auf jeden Fall geben, wenn auch nicht unbedingt im Kino, aus der Videothek ausleihen dürfte dafür reichen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY