Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
NYCC bringt, was Trekkies wollen

Bäm! Trailer & Start für "Star Trek - Picard"! + Trailer "Discovery" Staffel 3!

Bäm! Trailer & Start für "Star Trek - Picard"! + Trailer "Discovery" Staffel 3!
8 Kommentare - So, 06.10.2019 von S. Spichala
Wie erhofft offenbarte das Panel zu "Star Trek - Picard" auf der New York Comic-Con einen neuen, längeren Trailer und das Startdatum für Ende Januar 2020! Und: Trailer zur dritten Staffel von "Star Trek - Discovery"!
Bäm! Trailer & Start für "Star Trek - Picard"! + Trailer "Discovery" Staffel 3!

Heute standen auch all die neuen Star Trek-Infos bei der New Yorker Comic-Con auf dem Programm, natürlich auch zur neuen Realserie Star Trek - Picard! Ein neuer voller Trailer, Bilder und der lang ersehnte Starttermin sind da, am 23. Januar 2020 läuft die erste Staffel an!

"Star Trek - Picard" Season 1 Trailer 2 - Spoiler

"Star Trek - Picard" Season 1 Trailer 2 (dt.) - Spoiler

Sie umfasst zehn Episoden und wird nach der Premiere wochenweise donnerstags bei CBS All Access ausgestrahlt. Das dürfte dann ebenso einen Tag nach der US-Premiere jeweils für Amazon Prime in Deutschland gelten, denn die Rede ist von einer wochenweise Ausstrahlung dann am Freitag.

Der deutsche Start ist also am 24. Januar 2020. Der neue Trailer zu Star Trek - Picard zeigt natürlich auch die Comebacks (und bestätigt weitere!) und neuen Gesichter neben Patrick Stewart als leitende Figur des ikonischen Jean-Luc Picard, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

Vom Cast von Star Trek - Picard waren beim Panel anwesend: Patrick Stewart (Jean-Luc Picard), Isa Briones (Dahj), Santiago Cabrera (Cristobal “Chris” Rios), Michelle Hurd (Raffi Musiker), Alison Pill (Dr. Agnes Jurati), Harry Treadaway (Narek) und Evan Evagora (Elnor).

Natürlich quilt die Twitter-Chronik von Star Trek über an einzelnen Aussagen vom Panel, ein paar haben wir euch unten angefügt, wie auch einen ersten Blick auf die Star Trek - Short Treks. Welcome back Spock (Ethan Peck)! Und seht, wer noch zurück ist! Die neuen Short Treks werden jeden zweiten Donnerstag im Monat bei CBS All Access zu sehen sein, mit 10 bis 15 Min. Länge. Die erste Folge ist bereits online, insgesamt sind es sechs Folgen. Aber das ist noch nicht alles:

Trailer zu "Star Trek - Discovery" Staffel 3

Natürlich durften auch ein Trailer und Bilder zu Star Trek - Discovery Staffel 3 nicht fehlen, ihr findet ihn ebenfalls unten angehängt! Wie angeteasert, geht es 930 Jahre in die Zukunft... Schaut, wie finster diese Zukunft aussieht. Der US-Start ist 2020 bei CBS All Access, doch noch ist ein genauer Starttermin offen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Star Trek
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
07.10.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Kal-El die einzige hoffnung, und das ist sogar eine sehr gute und große ^^ .. Patrick Stewart hat ja mehrere Skripte abgelehnt und wollte nur was "richtiges" machen was StarTrek würdig ist... falls Geld keine große Rolle spielt wird er dafür sorgen das es das wird was wir alten Säcke uns wünschne ^^

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
06.10.2019 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 735 | Reviews: 3 | Hüte: 17

@MJ: war eher ironisch gemeint, wollte es übertrieben mein Unmut/Enttäuschung über Discovery zum Ausdruck bringen ...

@nYron2k5: Schon klar. Die Zeiten ändern sich, dass wir eine Serie a la TNG, Voyager, Enterprise ... bekommen (damit sind die vermeindlich ethischen/moralischen/richtig-falsch/tiefen Diskussionen und Probleme gemeint) wage ich eher zu bezeifeln. Aber besser als die Katastrophe Discovery muss Picard werden, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn Geld im Spiel ist ..

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.10.2019 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 902 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Ich bin sehr gespannt auf ST Picard. Und das Wiedersehen mit ein paar alten imaginären Freunden im Trailer verstärkt das nur noch.

Engage!

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.10.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 677 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Nachdem die TNG nach dem finanziellen Flop Nemesis recht unwürdig in den Ruhestand geschickt wurde und nur in Büchern weiter begleitet wurde, ist es umso schöner wenn zumindest ein Teil der Crew sich nochmal präsentieren darf! Vielleicht bekommen so Picard&Co. diesmal ein würdiges Ende hin. Der Hype um "Star Trek - Picard" ist jedenfalls groß und könnte die alten Fans, die mit der Discovery nicht glücklich werden, mit dem neuen Star Trek Universe vereinen.

Ich für meinen Teil mag auch die Discovery und freu mich über jedes neues Material!

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
05.10.2019 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Kal-El ich will dich nicht enttäuschen aber Picard wird ähnliches CGI haben wie Discovery ... wird vermutlich auch genauso rüberkommen wie Discovery .. (Siehe Warpsprung) .. Picard wird auch sehr actionhaft und in die Moderne anfügen ...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
05.10.2019 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Kal-El - es war ein Star Trek Universe-Panel. We are not changing it... wink

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.10.2019 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 735 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Ich würde mir wünschen, dass MJ Picard mit Discovery nicht in eine Meldung steckt. Was eine Abwertung für Picard. Bis auf "Star Trek" haben die beiden nix gemein ..

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.10.2019 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.540 | Reviews: 35 | Hüte: 152

Will Ryker! Oh yeah!

Schade, dass ich noch ein Weilchen werde warten müssen, bis die vollständige Serie in einer Blu-Ray-Gesamtbox erscheint.

Forum Neues Thema