Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimm

News Details Reviews Trailer
Grimm

Bahnt sich in der 3. "Grimm"-Staffel eine Liebesbeziehung an?

Bahnt sich in der 3. "Grimm"-Staffel eine Liebesbeziehung an?
0 Kommentare - Di, 08.10.2013 von L. Grunwitz
"Dreamgirl" Sharon Leal beehrt "Grimm" für mehrere Auftritte in der dritten Staffel und soll Hank den Kopf verdrehen.

Da könnte es Hank Griffin (Russell Hornsby) ganz warm ums Herz werden. Co-Creator David Greenwalt und James Kouf haben bei FFF einige Gastauftritte von Sharon Leal (Dreamgirls, Hellcats) angekündigt, die die Rolle der Physiotherapeutin Zuri Ellis übernehmen soll.

Allgemein beschreibt man ihre Rolle in Grimm als schlau, charmant, aber auch mysteriös. Und da Zuri sich um Hanks kaputten Knöchel kümmern soll, könnte sich unter Umständen eine untypische Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickeln. Kein Wunder, dass Hank nach seiner Therapie Probleme haben wird, sich wieder von seiner bezaubernden Therapeutin zu trennen.

Weiterhin ist vorstellbar, dass eine Märchenfigur ihre Finger im Spiel haben und dadurch ziemlich viel Chaos in die schwierige Situation bringen könnte. Wie sich das ganze Szenario letztlich entwickelt, bleibt aber noch abzuwarten.

Die neue Staffel von Grimm startet am 25. Oktober auf NBC, während Staffel 2 bei uns seit dem 26. August auf VOX gezeigt wird.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY