AnzeigeN
AnzeigeN

Powerless

News Details Reviews Trailer
Adam West in "Powerless" & mehr

Batman bringt Bad News in "Powerless" - Titel für die "X-Men"-Serie? (Update)

Batman bringt Bad News in "Powerless" - Titel für die "X-Men"-Serie? (Update)
3 Kommentare - So, 12.03.2017 von S. Spichala
"Batman"-Altstar Adam West taucht in der DC-Comedy "Powerless" auf, doch er macht den Guten Trouble. Und: Heißt die neue "X-Men"-Serie etwa...?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch ist kein Titel offiziell, aber einen Arbeitstitel hat die kommende X-Men-Serie schon einmal: Gifted. Begabt  - das spielt natürlich auf die Mutantenfähigkeiten an. Vielleicht wird das aber auch nur der Titel des Pilotfilms. Bei einer Leserunde für den Cast hat man auch Joseph Morgan (Urvampir Klaus in Vampire Diaries und The Originals) dazwischen sitzen sehen, doch er soll (zumindest noch nicht) Teil des Casts der Serie sein, sondern nur bei der Skript-Lesung ausgeholfen haben. Wir haben euch das Twitter-Bild mit dem Arbeitstitel und Cast unten angehängt.

++++

Batman-Titelstar Adam West gibt sich die Ehre in Powerless. Allerdings nicht als Batman, sondern als Vorstandsmitglied von Wayne Enterprises namens Dean West. Und der ist eher ein Badman, denn sein Erscheinen bringt der Crew von Wayne Security nur Probleme: Wegen eines Angriffs auf Gotham City muss Wayne Enterprises nämlich die Mittel für seine Security-Abteilung in Charm City kürzen, bedeutet, Van Wayne (Alan Tudyk), Emily Locke (Vanessa Hudgens) und ihr Team drohen ihre Jobs loszuwerden! Können sie ihr Team retten? Die DC-Comedy ist am 2. Februar in den USA bei NBC angelaufen, hier nochmal der Trailer für euch:

"Powerless" Season 1 Trailer 1

Schurke für die X-Men-Serie?

Coby Bell (Burn Notice) steigt frisch für den Pilotfilm der neuen X-Men-Serie dazu. Er spielt Jace Turner, einen mit allen Wassern gewaschenen Mann, der innerlich aber mit moralischen Fragen kämpft bei einem Job, der eigentlich Kaltblütigkeit und eiskaltes Kalkulieren auf einer Tag für Tag-Basis erwartet. Ein ambivalenter Auftragskiller, der die Mutantenkinder für die Regierung einfangen soll, die in der kommenden FOX-Serie mit ihren normalen Eltern vor der Regierung zu einem Mutanten-Untergrundnetzwerk flüchten?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.03.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ClayMorrow

Wieso das denn? Danny Pudi find ich spitze! War bei Community mein Lieblingscharakter, iwie der neue Sheldon, nachdem der richtige Sheldon aufgehört hat Sheldon zu sein!

Wieso magst du den Jung denn net?

All Hail To Skynet!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
12.03.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Um Gottes Willen, da spielt ja Danny Pudi mit. Dann hat sich die Serie für mich erledigt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.03.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich wünsch Powerless alles Gute und nen schnellen Release in Deutschen Landen!

Enttäusch mich nicht du Serie, der ich eine große Zukunft vorhersage, sollte sie so gut sein wie der Trailer vermuten lässt!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY