Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
DC-Superhelden gleichberechtigt

"Batman v Superman" für Henry Cavill kein Superman-Sequel

"Batman v Superman" für Henry Cavill kein Superman-Sequel
1 Kommentar - Do, 23.04.2015 von R. Lukas
Superman muss zurückstecken, er und Batman begegnen sich in "Batman v Superman - Dawn of Justice" auf Augenhöhe. Da macht sich Henry Cavill nichts vor.

Neben Star Wars - Das Erwachen der Macht war Batman v Superman - Dawn of Justice das Gesprächsthema der letzten Tage, natürlich bedingt durch den ersten Trailer. Der begann zwar mit Superman (Henry Cavill), dem "falschen Gott", wandte sich dann aber Batman (Ben Affleck) und seinen Spielzeugen zu, bevor sich beide im strömenden Regen gegenüberstanden.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1 (dt.)

Nicht erst seit diesen Bildern ahnt man, dass der Film kein richtiges Man of Steel 2 ist, obwohl er direkt an Man of Steel anknüpft. Cavill sieht es ähnlich, er würde nicht von einem Superman-Sequel sprechen, sondern betrachtet Batman v Superman - Dawn of Justice gesondert. Batman wird als Charakter neu eingeführt, das von Man of Steel angestoßene Universum weiter ausgedehnt. Im Schneideraum könne sich noch alles ändern, aber nach jetzigem Stand, so Cavill, sei es definitiv eine Einführung von Batman und letztlich auch eine Einführung der Justice League.

Von Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März 2016 bis Justice League - Part 1 im Herbst 2017 dauert es etwas mehr als anderthalb Jahre. In der Zwischenzeit kommen DC-Fans aber ja noch bei Suicide Squad und Wonder Woman auf ihre Kosten.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2015 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
darüber hatte wir schon hitzigen und heftigen Diskussion, das BvS keine MoS Fortsetzung sei. Sondern einen Separate Stories, der mit MoS verknüpft ist, und dennoch kein MoS 2 sei. BvS ist die Vorbereitung von JL. Denn Ohne Batman und Superman, kann Die JL nicht existieren, wie wir sie kennen. Daher macht BvS sinn und WB/DC möchte nicht denn Selbe weg wie Marvel einschlagen, Aber denn Selbe ziel.

Das hab die beide immer unterscheidet

hier der beweis. Schwarz auf Weiß ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY