Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Nette Karre, Bats!

Batmobil rollt an: Mit neuem "Batman v Superman"-Bild & Video

Batmobil rollt an: Mit neuem "Batman v Superman"-Bild & Video
6 Kommentare - So, 06.09.2015 von R. Lukas
Solange er sein schnittiges Gefährt aus "Batman v Superman - Dawn of Justice" nicht braucht, parkt Batman es bei der Warner Bros.-Studio-Tour.

Wer zufälligerweise in nächster Zeit die Studio-Tour bei Warner Bros. in Hollywood bucht, kann dem neuen Batmobil aus Batman v Superman - Dawn of Justice ganz nahe kommen. Bis Ende des Jahres wird es dort ausgestellt, hoffentlich mit Einwilligung des Dunklen Ritters (Ben Affleck), sonst könnte es böse enden.

Die feierliche Ankunft musste natürlich auf Video festgehalten werden. Ehrensache auch, dass das Batmobil die letzten Meter selbst zurückgelegt hat, um sich von der wartenden Menge gebührend bejubeln zu lassen. Dass es im Dunkeln sogar noch cooler aussieht als bei Tageslicht, unterstreicht ein neues, offizielles Foto.

Weil er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gotham Citys eigener mächtiger Vigilant in Batman v Superman - Dawn of Justice gegen den meistverehrten, modernen Retter von Metropolis. Währenddessen streitet die Welt darüber, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman und Superman (Henry Cavill) miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor.

Unverändert der Kinostart, am 24. März 2016 stellt sich Batman v Superman - Dawn of Justice hierzulande vor.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Ding fetzt ja wohl richtig. Von der Optik her hätte ich immer gedacht es würde ein Knicklenker werden und kein Frontlenker, aber vielleicht wird das durch Effekte im Film anders gezeigt. Diese Aufnahmen haben mir natürlich auch gefallen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
06.09.2015 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bitte liebe Redaktion keine News mehr zu BvS. Danke! Das grenzt ja schon an Folder. Noch immer 6 Monate bis zum Kinostart. frown

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
06.09.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Ahrm: Danke, hast völlig Recht ;) Jetzt stimmts.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dass es im Dunkeln sogar noch cooler aussieht als bei Tageslicht

In der tat. im Dunkeln sieht Batmobil einfach nur geil aus... wenn Batman das ding im schatten stellen ? dann sieht ja niemand seinen anwesenheit .. freue mich das ding schon im action zu erleben. Nur Schade das Supis es zerdeppert hat ^^

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
06.09.2015 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

"Wer zufälligerweise in nächster Zeit die Studio-Tour bei Warner Bros. in Hollywood bucht, kann dem neuen Batmobil aus Batman v Superman - Dawn of Justice ganz nahe kommen. Ein Jahr lang wird es dort ausgestellt,..."

Im Video steht: "04. September bis 31. Dezember" sollte dann wohl eher "Bis ende des Jahres" heißen oder ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.09.2015 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Und als Batman und Superman (Henry Cavill) miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor.

Hört sich nicht nach einem Luthor an laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY