Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
"Batwoman" S2-Teaser + Rosario Dawson in "DMZ"

"Batwoman" Staffel 2: Teaser zeigt die neue Ladypower + HBO Max bestellt "DMZ"!

"Batwoman" Staffel 2: Teaser zeigt die neue Ladypower + HBO Max bestellt "DMZ"!
1 Kommentar - Fr, 20.11.2020 von S. Spichala
Auch wenn es nur ein kurzer Blick ist, ist es der erste bewegte Eindruck von Javicia Leslie als neue Batwoman in Staffel 2! Und: HBO Max hat "DMZ" als vierteilige Miniserie bestellt, mit Rosario Dawson an Bord!
"Batwoman" Staffel 2: Teaser zeigt die neue Ladypower + HBO Max bestellt "DMZ"!

Ein Poster zeigte uns schon den neuen Look von Batwoman in Batwoman Staffel 2, in der bekanntlich Javicia Leslie nach dem plötzlichen Ausstieg von Ruby Rose in die Rolle von Ryan Wilder als neue Titelheldin schlüpft. Nun ist ein erster kleiner Teaser da, der die neue Batwoman mit dem Motto "Time to be powerful" vorstellt! Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

Ryan wird wie im Teaser zu Beginn noch in Kates Kostüm schlüpfen, doch bekanntlich wird das nicht allzu lange so bleiben. Batwoman Staffel 2 startet in den USA bei The CW am 17. Januar 2021. Noch mehr DC-Power naht:

"DMZ" mit Rosario Dawson bestellt

HBO Max wird bekanntlich der Hauptstreamer für DC, nachdem schon die DC Universe-Serien dahin verfrachtet wurden und auch eine Green Lantern-Serie naht. Nun ist auch DMZ bestellt als vierteilige Miniserie, die Rosario Dawson und Benjamin Bratt anführen. Hinter der limitierten Serie, die in einem Amerika in einer nahen Zukunft in den Wirren eines Zweiten Bürgerkriegs spielt, steckt Ava DuVernay als Executive Producerin und für die Pilotregie, als Serienschöpfer und Showrunner ist Roberto Patino (Westworld) an Bord, zudem fungiert auch er als Executive Producer.

Dawson mimt in DMZ die Medizinerin und Mutter Alma Ortega, die in der isolierten Ruine der demilitarisierten Zone von Manhattan ihren Sohn sucht. Dieser ging bei der Evakuierung von New York City verloren. Bratt spielt den Anführer einer mächtigen Gang, welche die DMZ, also die erwähnte demilitarisierte Zone, mit selbst aufgestellten Regeln beherrschen will...

Quelle: The CW, THR
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.11.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na wurde auch Zeit mal langsam die Marketingmaschine anzuschmeißen.

Bin sehr gespannt wie die "Übergabe" von statten geht. Wie findet sie das Kostüm? Batwoman ist ja nicht tot, sondern verschwunden. Also muss das Kostüm ja irgendwo ...rumliegen... damit es Ryan Wilder dann finden kann.

Oder bekommt sie es von Luke und Mary überreicht? Wenn ja, warum?

-

Freu mich jedenfalls sehr auf die 2. Staffel im Januar!

Ein Grund mehr sich auf 2021 zu freuen.

Forum Neues Thema
Anzeige