Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bel-Air

News Details Reviews Trailer
Peacock & Hulu liefern Neustarts

"Bel-Air" zum Super Bowl, "How I Met Your Father"-Trailer mit Twist

"Bel-Air" zum Super Bowl, "How I Met Your Father"-Trailer mit Twist
1 Kommentar - Fr, 17.12.2021 von N. Sälzle
"How I Met Your Father" präsentiert sich im ersten Trailer mit einer überraschenden Wendung. "Bel-Air" überrascht mit Super-Bowl-Starttermin.

Nach viel Geteasere und dem Durchsickern immer nur vager Informationen wird man bei Bel-Air nach der Ankündigung des Casts endlich mal wieder konkret. Die Neuauflage des Klassikers hat einen Starttermin und der ist durchaus interessant. Bel-Air startet am 13. Februar 2022, dem Tag des Super Bowls.

Peacock wird wöchentlich eine neue Episode von Bel-Air freischalten. Entgegen der 90er-Jahre-Sitcom wird es sich um einstündige Episoden handeln. Wie mitgeteilt wurde, handle es sich bei Bel-Air um eine im heutigen Amerika angesiedelte Serie mit einer überarbeiteten Vision. Dieser liege zugrunde, dass man sich ausführlicher mit bestehenden Konflikten, Emotionen und Vorurteilen beschäftige, was im halbstündigen Format nicht ausreichend Platz gehabt hätte.

"How I Met Your Father"-Trailer macht den Unterschied

Hulu hat in der Zwischenzeit einen neuen Trailer für How I Met Your Father veröffentlicht. Dieser bestätigt nicht nur nochmals den Starttermin am 18. Januar 2022. Er deutet auch einen großen Unterschied zu How I Met Your Mother an. Ist das etwa nur für den Trailer? Oder wird sie in der Serie doch gelegentlich zu sehen sein?

Während Bob Saget in der Originalserie lediglich als Erzähler in Erscheinung trat, nie aber vor der Kamera erschien, sieht man Kim Cattrall bereits im Trailer als ältere Version von Sophie, die hauptsächlich von Hilary Duff gespielt wird.

"How I Met Your Father" Season 1 Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.12.2021 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sehr schade das man die 90er in "Bel-Air" ignoriert, aber man muss ja genau die gleichen bösen Themen behandeln, wie jede andere Serie aktuell auch :/

Ja, und "How I met your father" wird auf jedenfall:

Legen...wait for it...Lame

Forum Neues Thema
AnzeigeY