AnzeigeN
AnzeigeN

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

"Big Bang Theory": 6. Staffel startet auf ProSieben

"Big Bang Theory": 6. Staffel startet auf ProSieben
1 Kommentar - So, 27.01.2013 von R. Lukas
Morgen melden sich die sympathischen "Big Bang Theory"-Nerds mit brandneuen Folgen zurück.

Wer alle bisherigen Folgen von Big Bang Theory schon auf dem Effeff kennt und dringend Nachschub braucht, kann aufatmen, denn die sechste Staffel des Comedy-Hits steht nun auch bei uns in den Startlöchern. Los geht's schon morgen, am 28. Januar. Jeden Montag um 21:15 Uhr zeigt ProSieben eine neue Episode, gefolgt von drei älteren aus der dritten Staffel. Der Wochenstart ist also fürs Erste gerettet.

In der Auftaktepisode von Staffel sechs, "Die Date-Variable", geht es gleich wieder drunter und drüber. Raj (Kunal Nayyar) erwähnt Sheldon (Jim Parsons) gegenüber, wie einsam er sich ohne Howard (Simon Helberg) fühlt, der gerade auf der International Space Station weilt. Daraufhin lädt ihn Sheldon kurzerhand zu seinem zweiten Jahrestag mit Amy (Mayim Bialik) ein, was die ziemlich aus dem Konzept bringt. Aber auch bei Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) hat Raj kein Glück, da die beiden den Abend schon anderweitig verplant haben. Derweil bekommt Howard selbst im Weltraum Ärger mit seiner Mutter und Bernadette (Melissa Rauch).

Hier für euch schon mal eine kleine Vorschau auf die neue Big Bang Theory-Staffel:

Quelle: ProSieben
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.01.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Schön, darauf freue ich mich. Wobei ich auch noch lange nicht alle bisherigen Folgen der Sitcom kenne. Die Sendezeit gefällt mir aber auch besser, als bei den alten Folgen. Morgens und nachmittags habe ich meistens weder Zeit noch Lust Fernsehen zu schauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN