Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Comic-Con: Details zu "Big Bang Theory" Staffel 7 + Stephen Hawking-Video

Comic-Con: Details zu "Big Bang Theory" Staffel 7 + Stephen Hawking-Video
0 Kommentare - So, 21.07.2013 von R. Idesheim
Viel Neues hatten die Autoren nicht über "Big Bang Theory" Staffel 7 zu verkünden, dafür aber zwei Überraschungsgäste und Videos im Gepäck. Achtung, Spoiler!

Am vergangenen Freitag erreichte Big Bang Theory die Comic-Con International in San Diego, jedoch ohne einen Großteil des Casts, darunter auch die beiden erst kürzlich für einen Emmy nominierten Schauspieler Jim Parsons und Mayim Bialik.

Unter den anwesenden Stargästen befanden sich Big Bang Theory-Schöpfer Bill Prady, Showrunner Steve Molaro und zwei Überraschungsgäste: die beiden Hauptdarsteller Johnny Galecki und Melissa Rauch.

Im Rahmen des Comic-Con-Panels wurden zwei Videos abgespielt: Ein Tape enthielt eine Botschaft von Gaststar Stephen Hawking. Bei dem anderen Band handelte sich um eine Zusammenfassung der besten Momente aus Staffel 6.

Hier folgt eine Auflistung mit den 7 Highlights des Big Bang Theory-Panels:

  • Beim Konzipieren des Handlungsbogens, in dem Bernadette (Rauch) nach Howards (Simon Helberg) aus dem All krank wird, ließ sich Showrunner Molaro von seiner eigenen katastrophalen Hochzeitsnacht inspirieren, in der er so krank war, dass er nicht die Ehe vollziehen konnte.
  • Die Autoren haben noch immer nicht entschieden, wer von den Geeks eine Festanstellung bei der Arbeit erhält. Die Antwort soll es aber in Kürze geben.
  • Howard Wolowitz ist nach Prays früheren Computerprogrammierungspartner benannt.
  • Mayim Bialik ist eine Wissenschaftlerin im wahren Leben, aber dort hören auch schon die Ähnlichkeiten zwischen den Darstellern und den Charakteren auf. Rauch scherzte, sie sei eigentlich ein 1,90 Meter großer afro-amerikanischer Kerl. Die Autoren ergänzten, dass sie ihre Zeit, wie das zentrale Quartett aus Big Bang Theory, auch gerne mit Kaley Cuoco verbringen.
  • Die Beziehung von Amy (Bialik) und Sheldon (Parsons) geht an einem frostigen Punkt in Big Bang Theory Staffel 7 weiter, aber natürlich sehnt sich Amy nach mehr. Molaro erklärte, Amy versuche auch weiterhin ihren Willen durchzusetzen und fügte hinzu, die Möglichkeit, dass beide eventuell einmal  miteinander schlafen werden, sei gegeben. Ihm verblüffe immer wieder, wie Amy es bereits geschafft hätte, Sheldon aus seiner Wohlfühlzone zu locken.
  • An einem bestimmten Punkt haben die Autoren bereits über die Möglichkeit nachgedacht, die Eltern von Raj (Kunal Nayyar) nach Pasadena zu bringen. Was Mrs. Wolowitz anbelangt, müssten erst Fernseher mit größeren Bildschirmen erfunden werden, damit sie überhaupt auf dem Schirm passt, scherzten die Autoren.
  • In Big Bang Theory Staffel 7 soll Leonard (Galecki) im Forschungssektor arbeiten, Raj wird mehr und mehr mit Frauen reden und Bernadette und Amy unternehmen ihren ersten gemeinsamen Ausflug ohne Penny (Cuoco).

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN