Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

"Big Bang Theory": Wie steht's um das Liebesleben der Nerds?

"Big Bang Theory": Wie steht's um das Liebesleben der Nerds?
0 Kommentare - Fr, 15.03.2013 von R. Lukas
Wie läuft es bei Sheldon und dem Rest der "Big Bang Theory"-Gang mit dem anderen Geschlecht? Wir bringen euch auf den aktuellsten Stand.

Während wir noch nicht mal die Hälfte geschafft haben, steuert Big Bang Theory in den USA allmählich auf das Finale der sechsten Staffel zu. Und wer hätte das gedacht: Alle Nerds sind in mehr oder weniger festen Händen! Wie es um die einzelnen Beziehungen bestellt ist und welche möglicherweise auf der Kippe stehen, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Bei Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) bleibt alles wie gehabt. Obwohl die beiden in Staffel sechs den einen oder anderen Fortschritt gemacht haben, sind sie in Liebesdingen immer noch hoffnungslos unbeholfen. In einer der kommenden Episoden versucht Amy, Sheldon von einer alten Gewohnheit zu befreien, die er selbst eigentlich für etwas Gutes hält: Er hat ein Problem damit, Dinge unvollendet zu lassen. Das nagt so sehr an ihm, dass es ihn die ganze Nacht wach hält, und Amy will dem ein Ende setzen.

Howard (Simon Helberg) hat derweil ganz andere Sorgen, denn ein Brief, den sein Vater ihm vor langer Zeit geschrieben hat und den er am liebsten gar nicht geöffnet hätte, reißt alte Wunden auf. Zum Glück steht ihm Gattin Bernadette (Melissa Rauch) helfend zur Seite. Das frisch vermälte Paar liegt sich in der sechsten Staffel zwar oft in den Haaren, aber immer wieder kommt auch die schöne Seite des Ehelebens zum Vorschein. Man merkt eben, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben.

Das dynamische Duo Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) hingegen wird langsam erwachsen und plant für die nächste Folge eine schicke Cocktailparty. Big Bang Theory-Showrunner Steve Molaro ist mächtig stolz auf diese Episode. Er habe sich die finale Sequenz mindestens achtmal angeschaut, weil er sie so liebe, schwärmt er.

Und was ist mit Raj (Kunal Nayyar)? Der hat das scheinbar Unmögliche gewagt und sich in eine Beziehung mit Lucy (Gaststar Kate Micucci, Scrubs - Die Anfänger) gestürzt, die im menschlichen Miteinander ähnlich ungeschickt ist wie er selbst. Wen wundert es da, dass auf das Pärchen so einige Stolpersteine zukommen. Beispielsweise liest Raj einen Blog, den Lucy geschrieben hat, und dreht deswegen fast durch. Laut Serienschöpfer Chuck Lorre wird die Romanze der beiden auch im Staffelfinale eine große Rolle spielen. Apropos Finale: Diesmal soll das Ende etwas anders aussehen und "kleiner" ausfallen als noch bei Staffel fünf, als sich Howard und Bernadette das Ja-Wort gaben, bevor er in den Weltraum abdüste.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY